Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2018 09:36
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Ich habe schon einige Probleme hier im Forum gelesen und noch von niemanden gelesen das es gelöst wurde. Ich habe auch das Problem das scheinbar ein Programmierer nicht in der Lage ist bei der App einen "Registrieren"-Button ein zu fügen weswegen ich die App mit der Kundennummer und de Aktivierungscode nicht registrieren kann.
Auch habe ich versucht den Vertrag wie in einem anderen Post beschrieben meinen Aktuellen Vertrag hinzuzufügen, da steht jedesmal das die Daten nicht übereinstimmen und auch das der Vertrag für 24h gesperrt ist.
Desweiteren rief ich beim Service an, und sie verwiesen mich hier aufs Forum. Ach so noch zu erwähnen wäre, ich habe auch versucht einen komplett neues Konto hier zu erstellen ganz alleine nur Zwecks der App, aber auch da kam die Fehlermeldung, habe auch einen Screenshot davon, aber leider nur von der 24h-Sperre.
Es wäre sehr schön wenn mir da weiter geholfen werden könnte.
am 10.05.2018 12:28
Hallo Phil88,
ein Screenshot von der Fehlermeldung wäre interessant, vielleicht kannst Du es ja noch einmal testen. Hast Du verschiedene Browser getestet und die Browserdaten gelöscht? Hast Du auch mal probiert, Dich mit Deinem Aktivierungscode bei MeinKabel zu registrieren? Bekommst Du da auch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Claudia
10.05.2018 13:20 - bearbeitet 10.05.2018 13:25
Ja ich habe alles versucht und gemacht auch mit Firefox, IE, Google Chrome, egal welcher Browser überall das selbe Problem. Auch schon an einem anderen Rechner versucht.
Aber auch verstehe ich nicht, ich habe die GigaTv-App über meinen Login bestellt und bekomme dennoch eine neue Kundennummer? Wieso ist es nicht möglich es einfach zu der bestehenden hinzuzufügen. Aber es muss ja kompliziert sein was einen doch sehr frustriert somal es eigentlich sehr einfach wäre zu lösen wenn Vodafone mehr darauf achten würde sachen Einfacher, Kompatibler und auch wenn man es schon direkt über seine Login bucht es einfach da mit hinzugefügt wird, machen sie ja bei jeder anderen Option wie zB SpeedFlex etc auch.
am 10.05.2018 14:38
Hallo man muss die neue Kundennummer zum aktivieren nehmen und wird anschließend automatisch dem alten Account hinzugefügt.vorher aber im alten Account anmelden sonst klappt das nicht.
am 10.05.2018 14:41
Alles schon versucht, aber es kommt immer die Fehlermeldung das der Aktivierungscode und die kundennummer nicht übereinstimmen und nun ist es gesperrt für 24h. Wie oben schon geschrieben, alles schon versucht was andere auch schon versucht hatten.
am 11.05.2018 17:59
Hallo Phil88,
hattest Du Dir schon einen neuen Aktivierungscode zusenden lassen?
Falls ja, ist der zuvor erstellte Code direkt ungültig.
Gruß
Jens
11.05.2018 18:52 - bearbeitet 11.05.2018 18:54
Nein habe ich nicht getan. Wenn Sie möchtne kann ich Ihnen gerne per PN meine Daten schicken und Sie können es gerne überprüfen, vielleicht können sie etwas im System machen wozu wir Kunden nicht authorisiert sind? Habe übrigens heute es erneut versucht und es kam wieder die Fehlermeldung das die Daten nicht übereinstimmen. Hab zwar ein Screenshot gemacht, aber denke diese Screenshots haben Sie schon zu genüge gesehen da es wie man hier im Forum liest immer das selbe Problem zu sein scheint.
Habe heute sogar einmal die Alternative versucht und statt Kundennummer die Vertragsnummer genommen, was einen Irretiert ist es kommt auch da das Häckchen aber AUCH dort kommt die selbe Fehlermeldung das beides nicht übereinstimmt.
am 14.05.2018 10:38
Hallo Phil88,
dann bitte einen neuen Aktivierungscode zuschicken lassen. Die Kundennummer kann ja nicht ungültig sein.
Gruß Fred