Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 19:16
Hallo...
ich versuche nun schon seit zwei Tagen, die GigaTV App zu Aktivieren. Da ich keine Möglichkeit fand, die im Brief stehende Vorgehensweise der Registrierung über die App, belas ich mich hier im Forum, das ich dies über die Webseite machen soll (Also mich einloggen, dort auf Vertrag hinzufügen, dann auf Kabelvertrag, dann Kundennummer und Aktivierungscode). Doch funktioniert dies nicht, da der Aktivierungscode (welchen ich per Post bekommen habe) ungültig sei. Nach einem Telefonat mit der Hotline sagte man mir, das der Support der App ausschließlich über das Forum geschieht. Desweiteren ist gestern mein Konto für 24 Stunden gesperrt worden und es steht auch heute noch da (habe extra mehr als 24 Stunden gewartet) das es gesperrt ist. Daher frage ich mich, wie ich die Aktivierung durchführen kann. Benötige ich vielleicht einen neuen Code? Obwohl der Abgleich des Codes mit der Hotline übereinstimmt. Vielen Dank...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 10:17
Hallo Icke2,
freut mich, dass es jetzt geklappt hat und Du nach der Aktivierung die App nutzen kannst.
Ich richte Dein Danke aus 🙂
Den Beitrag hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Manu
am 05.05.2018 20:05
Hallo Icke2,
wir schauen uns das gern zusammen an. Schickst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht?
Melde Dich wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 05.05.2018 20:15
Nachricht ist raus...
am 06.05.2018 15:14
Gibt es denn schon Neuigkeiten, zwecks des Problems mit dem falschen Aktivierungscode und mit der Sperrung des Kontos (mittlerweile sind es ja nun schon fast drei Tage)?!
am 07.05.2018 17:55
Da ich bis heute keinerlei Antworten bzw. Rückmeldungen hier im Forum erhalte, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen... Das ist zwar nicht das was ich möchte, aber wenn schon so einfache Sachen wie eine Aktivierung nicht funktionieren... Anscheinend scheinen aber auch die Mitarbeiter überfordert zu sein bzw. nicht zu wissen was in diesem Fall zu tun ist (wenn ich mir so die Posts hier im Forum durchlese). Das ist nicht das was man von einem Unternehmen wie Vodafone erwartet.
am 07.05.2018 20:54
Hallo Icke2,
entschuldige bitte, dass wir Dir über das Wochenende nicht gleich wieder antworten konnten. Versuch mal, Deinen GigaApp-Vertrag nicht bei einem bestehenden MeinVodafone-Konto hinzuzufügen, sondern einen neuen Account zu erstellen. Dort sollte sich der Vertrag mit dem aktuellen Aktivierungscode hinzufügen lassen.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2018 21:23
Erstmal danke für den Tipp... Leider funktioniert das auch nicht... Ich habe einen neuen Account ersrellt und konnte dort auch nicht aktivieren. Da kam auch immer "Upps... da ist etwas schiefgelaufen" sobald ich den Vertrag hinzufügen möchte. Habe es jetzt zweimal probiert... Ein drittes mal sperrt ja wieder den Account.
am 08.05.2018 12:04
Nun habe ich es gerade eben nochmal probiert... Also auf der Vodafone Seite einen neuen Account erstellt, dann auf Vertrag hinzufügen, Kabel Deutschland Service, meine Kundennummer eingegeben dann den Aktivierungscode und nun ist der Vertrag wiedermal gesperrt... Kurzum es funktioniert auch über diesem Wege nicht...
am 08.05.2018 16:34
Hallo Icke2,
dann sende mir bitte mal noch die genaue Uhrzeit, zu der Du es gestern und heute versucht hast und sende mir Deinen Browser mit Versionsnummer. Dazu bitte noch Deinen Nutzernamen bei MeinVodafone per PN.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.05.2018 17:19
Hallo...
PN ist raus.