GigaTV App Aktivierungscode
Icke2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo...

ich versuche nun schon seit zwei Tagen, die GigaTV App zu Aktivieren. Da ich keine Möglichkeit fand, die im Brief stehende Vorgehensweise der Registrierung über die App, belas ich mich hier im Forum, das ich dies über die Webseite machen soll (Also mich einloggen, dort auf Vertrag hinzufügen, dann auf Kabelvertrag, dann Kundennummer und Aktivierungscode). Doch funktioniert dies nicht, da der Aktivierungscode (welchen ich per Post bekommen habe) ungültig sei. Nach einem Telefonat mit der Hotline sagte man mir, das der Support der App ausschließlich über das Forum geschieht. Desweiteren ist gestern mein Konto für 24 Stunden gesperrt worden und es steht auch heute noch da (habe extra mehr als 24 Stunden gewartet) das es gesperrt ist. Daher frage ich mich, wie ich die Aktivierung durchführen kann. Benötige ich vielleicht einen neuen Code? Obwohl der Abgleich des Codes mit der Hotline übereinstimmt. Vielen Dank...

14 Antworten 14
fprem62
Daten-Fan
Daten-Fan
Hatte vor Tagen genau das gleiche Problem. Keiner konnte oder wollte mir helfen. Es hieß immer nur, schauen sie im Forum nach. Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Bin seit 1991 Kunde bei jetzt Vodafon. Das nenne ich mal einen *** Kundenservice, wenn man seine eigenen Kunden so vergrault. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit Kabel Deutschland. Mir hat es leider nicht geholfen.! Und es interessiert auch keinen wenn du dich beschwerst beim Wideruf. Tja die Tage des tollen Services von Vodafone sind wohl vorbei. Haben wohl genug Kunden wenn man Bestandskunden so gehen läßt.
Claudia
Moderator:in

Hallo Icke2,

Danke für Deine Angaben. Ich habe sie weitergegeben und hoffe, der Fehler wird bald gefunden und bereinigt, damit Du die App nutzen kannst.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Icke2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

alles klar, dann hoffen wir mal das das in den nächsten Tagen gelöst ist. Denn sonst werde ich wie gesagt von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen müssen... Das wäre natürlich schade, aber ich werde auf keinen Fall für etwas bezahlen was nicht funktioniert bzw. was ich nicht nutzen kann.

Icke2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo...

Es geschehen doch noch Wunder... Plötzlich ist mein Vertrag aktiviert (obwohl ich nichts gemacht habe) und die App funktioniert auch. Falls ein Moderator dafür gesorgt hat, bedanke ich mich für die Unterstützung...

Also kann hier zugemacht werden...

Manu

Hallo Icke2,

freut mich, dass es jetzt geklappt hat und Du nach der Aktivierung die App nutzen kannst.

Ich richte Dein Danke aus 🙂

Den Beitrag hier schließe ich ab.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!