Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 19:16
Hallo...
ich versuche nun schon seit zwei Tagen, die GigaTV App zu Aktivieren. Da ich keine Möglichkeit fand, die im Brief stehende Vorgehensweise der Registrierung über die App, belas ich mich hier im Forum, das ich dies über die Webseite machen soll (Also mich einloggen, dort auf Vertrag hinzufügen, dann auf Kabelvertrag, dann Kundennummer und Aktivierungscode). Doch funktioniert dies nicht, da der Aktivierungscode (welchen ich per Post bekommen habe) ungültig sei. Nach einem Telefonat mit der Hotline sagte man mir, das der Support der App ausschließlich über das Forum geschieht. Desweiteren ist gestern mein Konto für 24 Stunden gesperrt worden und es steht auch heute noch da (habe extra mehr als 24 Stunden gewartet) das es gesperrt ist. Daher frage ich mich, wie ich die Aktivierung durchführen kann. Benötige ich vielleicht einen neuen Code? Obwohl der Abgleich des Codes mit der Hotline übereinstimmt. Vielen Dank...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2018 01:16
am 09.05.2018 15:46
Hallo Icke2,
Danke für Deine Angaben. Ich habe sie weitergegeben und hoffe, der Fehler wird bald gefunden und bereinigt, damit Du die App nutzen kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.05.2018 19:02
Hallo Claudia,
alles klar, dann hoffen wir mal das das in den nächsten Tagen gelöst ist. Denn sonst werde ich wie gesagt von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen müssen... Das wäre natürlich schade, aber ich werde auf keinen Fall für etwas bezahlen was nicht funktioniert bzw. was ich nicht nutzen kann.
am 11.05.2018 18:09
Hallo...
Es geschehen doch noch Wunder... Plötzlich ist mein Vertrag aktiviert (obwohl ich nichts gemacht habe) und die App funktioniert auch. Falls ein Moderator dafür gesorgt hat, bedanke ich mich für die Unterstützung...
Also kann hier zugemacht werden...
am 14.05.2018 10:17
Hallo Icke2,
freut mich, dass es jetzt geklappt hat und Du nach der Aktivierung die App nutzen kannst.
Ich richte Dein Danke aus 🙂
Den Beitrag hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Manu