Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 00:29
Seit gestern geht der Hotspot und Homespot für den ich einen Tag zuvor ein Wochenpass gekauft nicht mehr.
Sie haben folgende IDs:
HH-3-3764304
HH-3-2580840
Weder mit dem Laptop auf dem der Wochenpass gekauft wurde, noch mit 3 anderen WLAN-Geräten lässt sich mehr eine Verbindung zum Hotpot aufbauen.
BITTE RESTARTEN!
Zum Thema Telefonsupport verliere ich jetzt hier mal lieber kein Wort - gerate sonst in Rage!
am 09.05.2018 18:39
Hallo haribeau
was wird Dir angezeigt, wenn Du keine Verbindung zu den Hotspots aufbauen kannst? Zumindest zum zweiten waren heute noch mehrere, auch längere Verbindungen aktiv. Sende mir bitte mal per PN die MAC-Adresse des Laptops, mit dem Du den Pass gekauft hast. Schreibe dann hier im Beitrag, um welches Gerät es sich handelt und welches Betriebssystem drauf ist.
Viele Grüße,
Claudia