Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 18:38
GigaTV-App funktioniert außerhalb meiner Wohnung, auch mit WLAN, nicht.
Beim Start der GigaTV-App:
FEHLER
Es gab ein technisches Problem.
Versuchen Sie es bitte später nochmal.
(ERR-301)
Gibt es da eine Lösung?
Galaxy S5, Vers. 6.0.1
App des Öffteren NEU heruntergeladen.
am 06.04.2018 14:42
Hallo tvklotzer,
klappt denn bei Dir der Zugang zu Deinem Kundenportal?
Ich geh davon aus, dass Du vor dem neuen lade die App vorher gelöscht hast?
Gruß
Jens
am 06.04.2018 17:42
Ja, der Login für das Kundenportal funktioniert einwandfrei.
Die App habe ich vorher gelöscht, sonst geht sie ja auch nicht neu installieren.
am 11.04.2018 11:33
Hallo tvklotzer,
sorry für die späte Antwort. Tritt der Fehler immer noch auf?
Viele Grüße
Sebastian
am 11.04.2018 23:23
Hallo Sebastian,
ja, hat außerhalb meiner Wohnung noch nie funktioniert. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Zuhause funktioniert die App, da habe ich aber den TV, der funktioniert.
Liegt es an meinem S5, geht es da generell nicht?
Grüsse
tvklotzer
am 15.04.2018 18:33
Hallo tvklotzer,
an dem Smartphone liegt es nicht.
Ich muss nochmal nachhaken. Bei der Nutzung der mobilen Daten erscheint auch Fehler 301?
Viele Grüße
Sebastian
am 19.04.2018 13:08
Halo Sebastian,
konntest du mit den mobilen Daten - Fehler 301 - schon etwas heraus bekommen?
Grüße
tvklotzer
am 23.04.2018 10:39
Mobile Daten auf dem Handy funktionieren, kommt auch keine Fehlermeldung.
am 23.04.2018 14:46
Hallo tvklotzer,
das ist merkwürdig. Konntest Du die Sache in den letzten Tagen noch etwas genauer untersuchen?
Falls wir nicht weiterkommen, nehme ich eine Störungsmeldung für Dich auf. Bitte schicke mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Sebastian
am 23.04.2018 15:38
Für die Aufnahme einer Störungsmeldung habe ich dir meinen Namen, Anschrift und Kundennummer zugesendet.
Danke
tvklotzer