Problem mit Telefonumm4
SaKaKo
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben einen Kabelanschluss, bislang mit einer Miet-Fritzbox- das wollten wir am 2.2.26 ändern und beauftragten die Aktivierung unserer neu gekauften eigenen Fritzbox - großer Fehler!

Binnen 1 Woche hat es Vodafone nicht geschafft, diese zu aktivieren (und keine Lösung in Sicht), weshalb wir widerrufen haben am 9.2. - abgeblich wird dies binnen 24 Stunden umgesetzt.... leider nicht, obwohl am 9.2. die bisherige Mietbox boch funktionierte, wurde sie am 10.2. deaktiviert, so dass gar nichts mehr funktionierte - gestern konnte diese Mietbox wohl aktiviert werden - Internet funktioniert, aber leider keine Telefone, diese seien nicht registriert 

Technischer Kundenservice schiebt es auf den kaufmännischen, da im Kundenkonto noch verwerkt sei, dass wir eine eigene Fritzbox hätten - der kaufmännische erklärte mir zuerst wir hätten einen Mahnstatus und seien "rot" so mache er gar nichts - als ich ihn darauf hinwies, dass die Rechnungen abgebucht werden und wir nie einen Rückläufer oder Mahnung hatten,wollte er das nochmal prüfen - ach nein sie haben doch alles bezahlt und keine Probleme... Doch ich hab das Problem, dass unsere Rufnummern nicht funktionieren! Da kann er wohl nichts machen, aber kann mir auch nicht sagen, wer es tun kann!  

Ganz ehrlich - ich habe seit dem 2.2. bestimmt 20 mal Kontakt mit dem Kundenservice gehavt - immer bedaueran alle, dass es nicht funktioniert und sind super freundlich- aber halt nicht hilfreich, es wird gefühlt immer schlimmer und nichts geht vorwärts- man hat außer der Hotline keine Chance irgendetwas zu bewirken - ich hab mich noch nie so verar...t gefühlt.  

• Gibt es irgendeinen Tipp, was wir noch versuchen können, außer zu kündigen???
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

setzte die Leihfritzbox mal auf Werkseinstellungen zurück 

anschließend aber kein vollständiges Backup einspielen 

PS: warum warst du so ungeduldig und hast die Aktivierung einer eigenen Fritzbox storniert? das Leihgerät hat doch sicher weiter funktioniert 

welche Artikelnummer hat deine eigene Fritzbox?

aus welchem Bundesland kommst du?