Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2025 16:43
Ich möchte den Mail Tarif von Vodafone Basic auf Vodafone Premium ändern. Hierzu gibt es jedoch keinen Button. Es erscheint lediglich der Button "Kreditkarte ändern". Wenn ich hier eine Kreditkarte eintrage, läuft der Prozess inkl. der Meldung Registrierung erfolgreich, mit Schließen des letzten Fensters kommt dann aber die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt. Versuchen Sie es später nochmal". Das mache ich jetzt seit 2 Wochen mit immer dem gleichen Ergebnis.
Ich muss den Tarif wechseln, weil mein Postfach voll ist.
Wer hat eine Lösung, der Telefonservice hatte bisher keine.
am 21.08.2025 12:07
Hallo @MichaelKnau
Schau mal dort: Wenn Du Dich in Dein Vodafone Mail-Postfach einloggst, klick oben rechts auf das Männchen, wo Dein Name dran steht. Dort auf "Mein Tarif".
Es öffnet sich eine neue Seite, in der Du Deinen Tarif upgraden kannst. Diese sieht wie folgt aus:
Dort einfach den Angaben folgen und schon hast den den Vodafone Premium E-Mail-Tarif.
Liebe Grüße
Denny
am 21.08.2025 12:17
Hallo Denny,
vielen Dank für deine Antwort. Aber genau das ist das Problem. Die Seite, wie von Dir gepostet, erscheint bei mir nicht, genau die bräuchte ich. Anstelle dessen kommt ein Fenster, das zur Änderung der Kreditkarte auffordert und nie funktioniert (siehe Screenshot).
Liebe Grüße
Michael