Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 17:39 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 17:42 von Claudia
Hallo Moderatoren Team,
wir können seit der Umstellung auf unseren Geräten, Samsung Tab 10,5 und Apple iPad pro, die Vodafone TV App nicht mehr nutzen. Bei dem Versuch sich einzuloggen erscheint die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Geräte IDs und Kundennummer sind schon vorhanden.
Wer kann uns bitte helfen.
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 19:54
am 25.04.2018 17:48
Hey,
ich würde hier mal die Geräte bereinigen, ich brauche dazu die Kundendaten und die Geräte ID, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.04.2018 05:37
am 26.04.2018 16:13
Hi Rollimima,
das eine Gerät (das iPad) hat funktioniert, von dem anderen brauch ich noch mal die genaue ID. 🙂
LG
Tobias
am 27.04.2018 19:54
am 29.04.2018 15:08
Hallo Rollimima,
ich freue mich, dass jetzt alles passt. Damit schließe ich hier ab. Bezüglich Deiner privaten Anfrage bitte ich Dich, einen neuen Beitrag zu eröffnen. Die zuständigen Kollegen würden sich dann darum kümmern.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Sebastian