abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot verbindet sich nicht mit dem Internet (Hotspot-Ticket)
Tinotabulator89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich habe mir mit einem Hotspot-Ticket einen Hotspot eingerichtet, vodafone hat auch 9,99 € dafür abgebucht. Letzte Woche hat alles reibungslos funktioniert. Diese Woche habe ich wieder ein Ticket gelöst und jetzt verbindet er sich mit dem Hotspot, hat dann aber keine Verbindung zum Internet und die landing page taucht auch nicht auf.

Was tun? 

Liebe Grüße

Tino

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tino,

 

kommst Du inzwischen auf die Landingpage und kannst mit dem Hotspot eine Verbindung aufbauen? Besteht der gleiche Fehler auch mit anderen Hotspots? Sende bitte auch mal die Hotspot-ID.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!