Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 11:39
Hallo Liebe Vodafone Community,
ich habe seit dem 17.03.2018 einen Gigatv app Vertrag abgeschlossen und seit dem kann ich die App auch nicht nutzen. Immer wenn ich die App öffne kann ich mich nur anmelden, aber sie bietet mir nicht an mich zu registrieren.
Wieso kommt keine Registrierung? Ich war mehr mals im Vodafone Shop, aber da konnte man mir auch nicht helfen und es wurde auch bereits bei der Stöungs Hotline angerufen und die Dame meinte ich solle hier einen Post reinschreiben.
Bitte um schnelle Hilffe!!
am 27.04.2018 12:31
Hi Davefrombläsi,
Du hast ja nun in jedem Fall schon einmal einen MeinVodafone-Account, sonst könntest Du hier nicht schreiben
Füge in diesen einfach Deinen Kabelvertrag über GigaTV hinzu und logge Dich dann mit den MeinVodafone-Daten in der App ein. Aktiviere bitte noch in den Einstellungen im Portal den Schnellzugriff für GigaTV.
Viele Grüße
Marco