Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 09:20
hallo und guten morgen,
ich bin mahslos verärgert über vodafone.
ich hab letztes jahr telefonisch mein dsl und internet in auftrag gegeben.
mir wurde gesagt das man diese tv app leider nicht aus dem vertag raus nehmen könne,aber ich hätte ab schalt datum 4 wochen zeit ihn wieder zu kündigen.
ich sagte dem herrn dals das cih diese nicht möchte .
ich hab also inerhalb der 4 wochen auch eine künigung per mail geschrieben die auch bei voadvone an kam.
darauf hin bekam ich ein schreiben das ich leider auserhalb des wieerufs recht wäre .diese wäre 2 wochen.
seit demmacheich als hin und her. zisch anrufe bei vodavone der eine sagte 2 wochen der andere 4 wochen.
ich habe jedesmal den leuten gesagt das ich die tv app nie wollte und auch nicht nutze.
zudem habe ich an die beschwerde stele geschrieben worauf ein brief gestern zurück kam dort stand drin ich hätte nicht wiederrufen sondern gekünigt.und deshalb wäre eine künigenung der vertrages erst zum 03.1.2018 möglich.
ich wollte diese app nie und nutze sie auch nicht. ich bin maßlos verärgert das man bei voadafone es sich so einfach macht kunden zu verärgern und nicht zu frieden zu stellen. ich soll für etwas zahlen das ich nie wollte und nutze.
ich wurde von vielen leuten gewarnt zu voadfone zu gehen..... hätte ich mal darauf gehört. jetzt muss ich mich mit rum ärgern und habe dafür eigentlich keine zeit.
was mich am meisten ärgert ist das mir etwas verkauft wurde das ich nicht wollte und zudem noch falsche aufklärung in bezug auf kündigen/wiederrufsrecht war.
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
l.g.sonnenschein42
am 27.04.2018 13:46
Hallo sonnenschein42,
laut Deinen Ausführungen, hast Du die letzte Antwort vom Beschwerdemanagement bekommen? Dazu muss ich Dir mitteilen, dass Entscheidungen von den Kollegen der Beschwerdeabteilung für uns bindend sind. Das heißt, wir können und dürfen diese weder ändern, noch revidieren. Tur mir leid.
Viele Grüße
Grit