Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Help cancelling Hotspot Flat [English]

Hello, I would like to cancel my Hotspot Flat subscription, as I find I no longer need it. I cannot however find any option to cancel it on the customer portal. Any help will be appreciated.

xKizer von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Geräte löschen

Hallo einen schönen guten Sonntag wünsche ich. Warum kann ich nicht ein oder mehre Geraäte über das Kundenportal nicht selbst löschen. Oder geht das nur noch hier über das forum und wenn ja warum.  Habe es ja vor längerer zeit mal selbst über das kun...

Golf1962 von Smart-Analyzer
  • 6586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV-Guide Einstellungen: bestimmte Sender und Uhrzeit

Hallo, ich möchte gern, dass mein TV-Guide immer beim 1. Programm startet, auch wenn ich die Info zu einem Film gelesen habe und mich bei z.B, 823.Weiterhin möchte ich gern eine bestimmte Zeit eingeben, z. B. 20.15 Uhr und dann tageweise durchscrolle...

Gerät zu giga tv hinzufügen

Hallo, nachdem ich soeben mein Androidtablet in der Vodafon Giga TV app angemeldet habe, wurde ich erneut aufgefordert die Zugangsdaten einzugeben. Habe ich getan und wurde darauf hingewiese, dass bereits 3 Geräte registriert sein... Scheinbar ist da...

Jonas488 von Daten-Fan
  • 2096 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung am Homespot?

Hi zusammen,Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Hotspot HH-1-3271665Zuerst dachte ich es liegt an meinem PC selbst aber nachdem ich alles überprüft habe inkl WLAN Adapter stellte ich fest das alle anderen Geräte sich dort zwar anmelden können und f...

Wlan Hotspot viel zu langsam

Hallo, Manchmal ist mein Wlan Hotspot zu langsam.. Ping ist meistens zu hoch.. aktuelle Messung zeigt 2Mbits download, gestern waren es noch 7 MBits. Was da los? wozu zahlt man 30€ im Monat wenn nix funktioniert, wo ich gefragt habe vor dem kauf, ob ...

Laim123 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot/Homespot keine Verbindung

Hallo, ich habe am 15.7 ein wlan hotspot flat bestellt, ein Tag hat alles super funktioniert, seit gestern Abend habe ich kein Internet mehr, keine Verbindung zum Hotspot, steht immer wieder ip adresse wird abgerufenHH-2-3791774HH-2-3139127

Pat2236 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV APP

HalloKann ich die GigaTV App erst ab Vertrags Anfang benutzen oder sobald ich den aktivierungs code habeWeil des mit dem registrieren klappt nicht

WLAN Hotspot Login funktioniert nicht mehr.

Hallo, ich nutze schon seit längerer Zeit die WLAN Hotspots in der Flat über zwei Mobiltelefone und einen Laptop.Seit 2 Tagen funktioniert der Laptop nicht mehr und ich kann nicht herausfinden warum.Er versucht einfach durchgehend die Verbindung herz...