Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV gerät löschen

Hallo liebe Community, habe folgendes Problem:Habe 3 Geräte in der Verwaltung hinterlegt wovon 2 ein und das selbe gerät sind.Da ich seit heute ein neues Tablet habe, möchte ich gerne das dieses Gerät entfernt wird um die GigaTV-App auf dem neuen im ...

trennung nach 30 min

Hallo, die Vodafone App schliesst nach ziemlich genau 30 min das Streaming des aktuellen Senders im Vollbildmodus. Keine Fehlermeldung. Er geht dann auf die Programmübersicht oder Home, jenachdem was vorher offen war.  Sender egalUhrzeit egalGerät Ip...

me8210 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv App Pinfehler

Ich habe vor einigen Tagen nur die Giga TV App als Produkt bezogen.Wenn ich die Jugendschutz PIN in der App ändern will kommt am IOS Gerät die Meldung „pinfehler . Ihre PIN kann zurzeit nicht überprüft werden, bitte versuchen sie es später erneut.“Am...

Marain von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTvApp Geräte verwalten

Guten Abend,  ich habe ein Gerät entfernt um ein anderes Gerät nutzen zu können. Zeitgleich habe ich die App auf einem anderen Gerät, welches bereit in der Liste steht, neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass in der Geräteliste ein Gerät do...

Nordl1cht von Netzwerkforscher
  • 1258 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerätebeschränkung greift nach Urladen des Gerätes

Hallo Vodafone, Mir ist ja nicht ganz klar warum die GigaTV App nur auf drei Geräten aktiviert werden kann und vor allem das man nur alle vier Wochen ein Gerät löschen kann.Aber die APP erkennt ja nicht mal das gleiche Gerät wieder wenn man es Urgela...

ikorbln1 von App-Professor
  • 1289 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot aktiv aber kein Internet

Hallo Community,Nutze seit 1 Monat Unregelmäßig immer den selben Hotspot wenn ich bei meiner Freundin bin. Dieser geht seit 2 Wochen nicht mehr Bzw verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.Im Haus gibt es mehrere aber haben diese im Verdacht:HH- 9-...

JPMACEY von Smart-Analyzer
  • 4451 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App

Kann mir jemand sagen wie ich den Nutzer bei der TVapp lösche um einen neuen zu benutzen ?

Poldy0 von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV app

Hey!Ich habe ein neues Handy und eine neue Nummer!Ich würde gerne mit diesem neuen Gerät auf die App zugreifen, wenn ich mich jedoch einlogge funktioniert dies nicht!Zur Info : Auf dem alten Gerät läuft die App tadellos!Für eine schnelle Hilfe wäre i...

Wiggel21 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App Login nicht möglich

Hallo,ich habe vor 6 Wochen meinen Vodafone-Vertrag mit dem Kabelvertrag verbunden und ihn erweitert. Im neuen Paket enthalten ist nun Giga-TV.Leider kann ich mich in der App nicht anmelden. Die Lösungsvorschläge hier Im Forum brachten mich nicht wei...

atrost von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager App im Browser offline

Hallo Community Seit 22.03.18 ist mal wieder mein Reciver RCI88-1000 KD weder vom Handy über WLAN noch vom PC über LAN erreichbar.Handy App zeigt an "Gerät nicht verbunden", TV App zeigt an "offline".Beides ist aber falsch. Habe das Gerät überprüft, ...

SEAL67 von Netzwerkforscher
  • 4022 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes