abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hotspot viel zu langsam
Laim123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Manchmal ist mein Wlan Hotspot zu langsam.. Ping ist meistens zu hoch.. aktuelle Messung zeigt 2Mbits download, gestern waren es noch 7 MBits.

 

Was da los? wozu zahlt man 30€ im Monat wenn nix funktioniert, wo ich gefragt habe vor dem kauf, ob es schnell ist meinte er ja.

 

Ka, wo ich den Hotspot Namen rausfinde, allerdings ist es der in Leipzig - Otto-Michael-Straße 20-40

 

gg.

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was meinst Du mit "Deinem" W-Lan Hotspot? Greifst Du auf irgendeinen in der Umgebung zu? Die Hotspot ID findest Du in der Hotspotfinder App raus, sie sollte mit "HH-... " beginnen. Davon ab, wenn es ein "fremder" Hotspot ist, können wir aufgrund des Datenschutzes und co. nichts machen, der Anbieter des Spots müsste sich melden.. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!