abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung am Homespot?
Nichtder1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,
Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Hotspot HH-1-3271665

Zuerst dachte ich es liegt an meinem PC selbst aber nachdem ich alles überprüft habe inkl WLAN Adapter stellte ich fest das alle anderen Geräte sich dort zwar anmelden können und für 2-3 Sekunden Netz haben aber dann nichts mehr geht. Andere Hotspots in der Umgebung funktionieren störungsfrei.

Könnte man mal schauen ob es ein Problem mit dem Hotspot gibt?

 

EDIT: @Nichtder1234Board angepasst.

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nichtder1234,

 

welche Signalstärke hast Du denn zu diesem Hotspot?
Nutzt Du dazu den freien Zugang oder welches Ticket?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

ich bin Teilnehmer des Homespot-Services. Also ich stelle zuhause auch einen Homespot zur Verfügung.

Den Homespot hier nutze ich an meinem Zweitwohnsitz.

 

Die Signalstärke beträgt am Laptop meist 77-82%, Am Smartphone und Tablet ca 2-3 Balken.

 

Windows 10 meldet das die Ip-Konfiguration nicht gültig ist und am Handy zeigt es an das die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann.

 

Ca 20 Meter weiter sind 4 weitere Spots wo sich die Geräte ohne Probleme einloggen und auch Daten beziehen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!