TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 18:23 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2018 18:26 von Stephan
Hi zusammen,
Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Hotspot HH-1-3271665
Zuerst dachte ich es liegt an meinem PC selbst aber nachdem ich alles überprüft habe inkl WLAN Adapter stellte ich fest das alle anderen Geräte sich dort zwar anmelden können und für 2-3 Sekunden Netz haben aber dann nichts mehr geht. Andere Hotspots in der Umgebung funktionieren störungsfrei.
Könnte man mal schauen ob es ein Problem mit dem Hotspot gibt?
EDIT: @Nichtder1234Board angepasst.
am 21.07.2018 15:28
Hallo Nichtder1234,
welche Signalstärke hast Du denn zu diesem Hotspot?
Nutzt Du dazu den freien Zugang oder welches Ticket?
Gruß
Jens
am 21.07.2018 15:38
Hallo Jens,
ich bin Teilnehmer des Homespot-Services. Also ich stelle zuhause auch einen Homespot zur Verfügung.
Den Homespot hier nutze ich an meinem Zweitwohnsitz.
Die Signalstärke beträgt am Laptop meist 77-82%, Am Smartphone und Tablet ca 2-3 Balken.
Windows 10 meldet das die Ip-Konfiguration nicht gültig ist und am Handy zeigt es an das die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann.
Ca 20 Meter weiter sind 4 weitere Spots wo sich die Geräte ohne Probleme einloggen und auch Daten beziehen.
am 24.07.2018 13:00
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias