abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Guide Einstellungen: bestimmte Sender und Uhrzeit
SternenNicole
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich möchte gern, dass mein TV-Guide immer beim 1. Programm startet, auch wenn ich die Info zu einem Film gelesen habe und mich bei z.B, 823.
Weiterhin möchte ich gern eine bestimmte Zeit eingeben, z. B. 20.15 Uhr und dann tageweise durchscrollen, was dann für Filme kommen. Ich muss immer befindet Uhrzeit starten, die zur Zeit aktuell ist.
3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nicole,

 

kannst Du bitte Deine erste Forderung etwas spezifizieren? Deine zweite Forderung gibt´s in einer ähnlichen Form bereits. Du musst im Guide nur nach rechts wischen und dann kannst Du den gewünschten Tag und die gewünschte Uhrzeit auswählen.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SternenNicole
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Wallace,
1. Forderung::
Sobald ich mir zu einem Film z.B. die Infos angesehen habe und dann wieder in die Programmauswahl gehe, ist die Anzeige bei zubichbaren Sendern und ich muss ewig wischen, bis ich wieder bei den Hauptprogrammen angelangt bin

2. Forderung:
Danke für die Info. aber ich möchte nicht jeden Tag wieder bis 20.15 Uhr wischen. Denn sobald ich auf einen neuen Tag gehe, ist die Anzeige wieder befindet aktuellen Uhrzeit. MeinZiel: heutiges Darumbis 20.15 gewischt, auf morgiges Daum einstellen und immer noch auf 20.15 sein, dann noch einen Tag weiter und immer. Och auf 20.15 sein.

VG
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nicole,

 

1. Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben?

 

2. Im TV-Guide kannst Du oben eine Uhrzeit auswählen und dich dann durch die gewünschten Tage klicken. Es kommen dann z.B immer die Sendungen ab 20 Uhr.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!