abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download aus der Cloud mit Smartfone nicht möglich
Cloudwissen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Download aus der Cloud mit Smartfone nicht möglich, funktion wird gar nicht angeboten!

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cloudwissen,

 

sorry, aber die Fehlerbeschreibung ist mehr als dürftig Smiley (gleichgültig) Was möchtest Du aus der GigaTV-App runter laden? Diese Funktion gibt es nicht.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe natürlich Dokumente und Bilder in der Cloud gespeichert, auf einem PC gibt es die Funktion "Downloaden", in der App nicht. So kann ich die Datei nicht aufs Smartfone herunterladen. Das ist aber gewünscht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cloudwissen,

 

Du hast Deinen Beitrag im Board für die GigaTV-App eingestellt, diese ist rein zum (mobilen) Fernsehen und hat nichts mit einem Cloud-Speicher zu tun. Geht es hier vielleicht um eine andere App?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!