abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotspot Login funktioniert nicht mehr.
grindstein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze schon seit längerer Zeit die WLAN Hotspots in der Flat über zwei Mobiltelefone und einen Laptop.

Seit 2 Tagen funktioniert der Laptop nicht mehr und ich kann nicht herausfinden warum.

Er versucht einfach durchgehend die Verbindung herzustellen, ohne Erfolg.

 

Wie kann das plötzlich sein und was kann ich probieren?

 

Den Login gelöscht und neu angelegt habe ich schon. Ich komme aber nicht mal bis zur Loginmaske, weil er anscheinend keinen Hotspot mehr findet. Beide Handys funktionieren an der gleichen Stelle ohne Probleme.

 

Viele Grüße.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

geht der Laptop denn an anderen Hotspots, oder prinzipiell nur noch an diesem Spot nicht? Siehst Du die SSID des Spots mit dem Laptop?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!