Guten Tag,leider kann ich mich bei der GigaTV App nicht einloggen. Ich habe einen Testmonat zum Ausprobieren gebucht. Zu Beginn kam ständig der Fehler 401 Unautorized (nicht autorisiert), später und bis heute kommt die Meldung, dass Benutzername+PW f...
Hallo,hab mir wieder überlegt die Hotspotflat zu holen und wollte gestern mich mal zum Test die 30min gratis einloggen. Jedoch kann ich mich nicht in den Hotspot im Haus einloggen.Was kann ich da tun?Den Strom des Hauses abschalten, damit der Router ...
Hallo, ich kann mich weder mit den Kundendaten beim Hotspot verwalten noch mit einem angelegten User an einem Hotspot anmelden. Beim Hotspot wo ich sonst problemlos reinkam bekomme ich seit gestern Nacht die Meldung: nichtidentifiziertes Netzwerk. W...
Hallo liebe Runde,seit dem letzten Update der Android Giga tv app kann ich mich mit meinem Vodafone Benutzernamen und des Passwortes nicht mehr einloggen. Es wird mir angezeigt, dass der BN nicht zum PW passt, obwohl ich mich mit den Daten bei Vodafo...
Ich lese hier rückwirkend mindestens für ein Jahr immer wieder das gleiche Problem: die TV App funktioniert nicht. Ich habe von Vodafone die fritzbox, reset bringt nix und in der App für iPhone oder iPad erhalte ich immer die Meldung, dass der Server...
Hi,I was subscribed to 2 weeks hotspot ticket.Suddenly it stopped working and customer service cancelled the conract and told me to buy the ticket again.Unfortunatelly I am not able to connect any of the Vodafone home spots with any of the dvices tha...
Es handelt sich um den Hotspot HH-7-3836034 würde mich über eine Überprüfung der Systemwerte des Hotspots sehr freuen ich bin im Besitz einer Hotspotflat aber kann diesen nicht zum Onlinespielen benutzen da ich ständig aus Onlinespielen fliege,sowohl...
Hallo,habe das Gig TV App für 9,99 € gebucht, mich eingeloggt und kann aber Sender und Mediatheken wie FOX, RTL Crime etc nicht aufrufen.Kommt immer die Meldung, das ich mich erst ein Abo abschliessen muss.Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen DankGru...
Hallo zusammen,seit kann mein MacBook keine Verbindung mehr zum Vodafone Hotspot herstellen. Bis gestern hat dies ganz normal funktioniert.Ich bekomme lediglich die Fehlermeldung „Verbindung mit Vodafone Hotspot kann nicht hergestellt werden“.Hat vie...
Hallo , wie und wo komme ich in die GigaTV App um ein Gerät zulöschen. Das ganze Vodafone Portal ist so was von unübersichtlich.Danke schon mal im Voraus