abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot ist sehr langsam und schwankend
elsiggi2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um den Hotspot HH-7-3836034 würde mich über eine Überprüfung der Systemwerte des Hotspots sehr freuen ich bin im Besitz einer Hotspotflat aber kann diesen nicht zum Onlinespielen benutzen da ich ständig aus Onlinespielen fliege,sowohl bei GTA Online als auch bei UPlay und Steam.Ich erhalte sehr schwankende Ergebnisse bei Speedtests auch ist der Ping nicht immer Messbar was allerdings auch nichts über die Jitterwerte oder ähnlich Laufzeitabhängigen Werte von Datenpaketen aussagt.Ich kann nicht auf einen anderen Hotspot ausweichen da ich Standortgebunden bin,ich bekomme auch noch einen Homespot angezeigt der knapp in Reichweite wäre,aber da ist es eher schlechter als besser und ich kann auch die ID des Homespots nicht ermitteln.

Danke schonmal im vorraus

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elsiggi2001,

 

wie gut ist der Empfang an diesem Spot in dBm? Die HH-Spot werden von Modems zur Verfügung gestellt. Die Sendeleistung ist daher nicht die Beste.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!