Vodafone Hotspot Anmeldung klappt nicht
TEJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich schaffe es nicht seit der Aktivierung des Homespots mich erfolgreich an einem Vodafone Hotspot anzumelden.

Auch erscheint der Benutzername eigenartig. Passwort wurde geändert und erneut versucht. Es wird immer wieder ein Fehler angezeigt, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen. (Im Dropdown Kundenportal-Login)

 

TEJ_0-1704567391264.png

Die zweite Variante war es einen Hotspot-Login zu erstellen. Auch hier Fehler, dass Benutzername und Passwort ungültig sind. (Im Dropdown auch dann richtig Hotspot-Login ausgewählt)

 

Und dann zum Schluss: Zu viele Fehlversuche. Zugang wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert...

Letztes mal hat der mir die Meldung gezeigt, nachdem nur 1x versucht hatte mich anzumelden. So langsam nervt der Mist!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

hi, das sieht wirklich seltsam aus. Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!