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am 20.07.2018 19:42
am 20.07.2018 20:42
Hallo Kruemelking,
bei vielen Anderen funktioniert die TV-App ohne Probleme, das liegt wohl in der Natur eines Support-Forums ;). Wenn es nicht um die GigaTV-App, sondern die "normale" TV-App geht, brauchst Du für die Nutzung neben dem Internetanschluss auch einen TV-Anschluss von uns, ist der vorhanden? Schicke bitte auch mal einen Foto von der Fehlermeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.07.2018 06:27
Hallo,
es handelt sich um die „normale“ TV App von Vodafome aus dem AppStore und natürlich habe ich einen Vodafone TV-Anschluss, es hat mit der App ja auch schon in der Vergangenheit funktioniert und ich konnte ja schon Fernseh damit schauen.
Ich wundere mich einfach nur, dass über einen längeren Zeitraum immer wieder die gleichen Fehler auftreten, ohne dass Vodafone diese in den Griff bekommt.
Bild der Fehlermeldung kann ich keins schicken, da mir Euer Forum hier eine Fehlermeldung ausspuckt, dass es mit Screenshots vom iPhone nichts anfangen kann (Dateiendung .png wird nicht akzeptiert). ☹️
am 23.07.2018 16:58
Hallo Kruemelking,
probiere es einfach mal mit einer Datei mit .jpg aus. 😉
Damit sollte es klappen.
Gruß
Jens
am 23.07.2018 17:07
am 25.07.2018 16:00
Hallo Kruemelking,
was Du machst, kann ich Dir nicht vorschreiben. Jedoch kannst Du die TV-App "gratis" nutzen, da ein TV Vertrag bezahlt wird.
Ich ätte den Screenshot mit an das Störungsticket an gehangen. Theoretisch sollte die Nummer 205 auch aufgeführt sein. Richtig?
Kannst Du mir noch Dein Benutzername per PN zusenden, wie auch welches Apple-Gerät bzw iOS drauf ist?
Gruß
Jens