Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV App

Hallo . Versuche seit 2 Tagen mich bei der GigaTV App Einzuloggen , aber bekomme immer wieder die Info : Benutzername oder Passwort fehlerhaft . Habe die App jetzt seit Januar und sie lief bisher zuverlässig . Musste mich bisher beim starten der App ...

vitomichel von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tv App

Tv App läuft nicht mehr , gerät auf anderen Nutzer ..... was kann ich tun ?

Poldy0 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Netzwerkidentifizierung

Hallo, kaufe immer das Monatsticket am Vodafone Hotspot, allerdings funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr wirklich. Es bleibt bei Netzwerkidentifizierung stecken, mein PC verbindet sich zwar aber bekommt kein Internet. Mögliche Hotspot ID's i...

Gelöst! Hotspot Flatrate funktioniert nicht.

Hi, im Kundencenter wird meine Hotspot Flatrate angezeigt. Möchte ich aber die Logins verwalten, um mich einloggen zu können erscheint die Meldung"Lieber Vodafone Kunde,um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-S...

Continuum von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login in TV App möglich

Ich habe meine Vodafone TV App seit Ewigkeiten nicht genutzt.Jetzt wollte ich mal wieder am Smartphone TV schauen und kann mich nicht einloggen. Die Login-Daten sind offenbar richtig - aber es kommt die Meldung: "Nutzung exklusiv füpr TV- und Interne...

Jaromir von Smart-Analyzer
  • 2616 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Giga TV App nicht mehr möglich

Hallo,Die Anmeldung, der Giga TV App, ist nicht mehr möglich. Ich habe es schon auf anderen Geräten probiert, neue Passwörter angefordert, die App deinstalliert und auch mit den alten Passwörtern geht es nicht.Dir Hotline meinte es müsste was zurück ...

Merry1 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Homespot

Guten Morgen,Ich nutze die Hotspot-Flat. Seit fast einer Woche ist keine Verbindung zu den umliegenden Home-/Hotspots mehr möglich, davor gab es nie Probleme. Auch bei einem Besuch in einer anderen Stadt konnte ich mich problemlos einloggen. Aber zuh...

Linspa von Smart-Analyzer
  • 2095 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Hotspot & Homespot plötzlich "keine Internetverbindung"

Hi! Da ich gerade zur Zwischenmiete in einer Wohnung ohne Internet wohne & dieses dringend brauche, schien die Hotspot - Flat die beste Lösung.Nachdem ich in den ersten Tagen kein Problem hatte, zeigt der Hotspot & Homespot an den ich mich eigentlich...

LiJoNi von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass und Mirror Link

Hallo,Ich habe eine Frage die mir der technische Service nicht beantworten konnte. Folgende Gegebenheiten:- Es existiert kein WLan Netzwerk in das man sich einloggen könnte- Es soll auf dem Handy WaipuTV geschaut werden in verbindung mit nem Video Pa...

Nubi89 von Daten-Fan
  • 1885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes