Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login seit Monaten nicht möglich

Hi. Versuche seit ewigkeiten mich bei der gigatv App anzumelden aber es geht einfach nicht. Ich nehme immer die Daten aus den Unterlagen die ich beim Vertragsabschluss bekommen habe aber es will nicht klappen

Fehler 800

Ab sender 738 sind diese verschlüsselt (err-008)! Warum? Sind aber in meinem Abo enthalten.

Frechbaer von Youngster
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte löschen …

Hallo liebes Community-Team, ich habe zwei iPads gekauft und ein neues auch schon in der GigaTV App angemeldet, leider musste ich beide am nächsten Tag zurückbringen, da sie nicht dem Lieferkriterium entsprachen (etwas kompliziert) Leider ist es ja n...

Krümel7 von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

R215 Verbindung nicht möglich

Moin in die Runde,ich bekomme keine Verbindung zu R215 hin. Die Sim Karte ist entsperrt (SMS gehen rein und raus), ich sehe, dass ich mit PC und Handy  angemeldet bin. Die Emmpfangsbalken sind ausgegraut (ausgezeichnetes Signal - nicht verbunden) Ich...

GruenerTee von Smart-Analyzer
  • 1585 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tv app

ich kann meine tv App nicht mehr öffnen steht immer sie ist schon auf einen anderen gerät registriert

axel12 von Smart-Analyzer
  • 2116 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV app funktioniert nicht mehr

HalloHabe ein S3 von Samsung mit Android 4,3Die GigaTV app funktionierte schon mal einwandfrei.Seit einiger Zeit aber nicht mehr. Der Störungsdienst von Vodavon kann mir auch nicht weiterhelfen. Haben einfach das Betriebssystem auf 4.4 raufgesetz und...

WG-Giga von Daten-Fan
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV gerät löschen

Hallo liebe Community, habe folgendes Problem:Habe 3 Geräte in der Verwaltung hinterlegt wovon 2 ein und das selbe gerät sind.Da ich seit heute ein neues Tablet habe, möchte ich gerne das dieses Gerät entfernt wird um die GigaTV-App auf dem neuen im ...

trennung nach 30 min

Hallo, die Vodafone App schliesst nach ziemlich genau 30 min das Streaming des aktuellen Senders im Vollbildmodus. Keine Fehlermeldung. Er geht dann auf die Programmübersicht oder Home, jenachdem was vorher offen war.  Sender egalUhrzeit egalGerät Ip...

me8210 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes