abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV app funktioniert nicht mehr
WG-Giga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Habe ein S3 von Samsung mit Android 4,3

Die GigaTV app funktionierte schon mal einwandfrei.

Seit einiger Zeit aber nicht mehr. Der Störungsdienst von Vodavon kann mir auch nicht weiter

helfen. Haben einfach das Betriebssystem auf 4.4 raufgesetz und deshalb geht nichts mehr.

Würde mich freuen wenn einer eine Lösung weis. Danke

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WG-Giga,

 

mit der Weiterentwicklung der GigaTV-App kann es sein, dass sich die Anforderungen an die Leistung der Endgeräte erhöhen, wie in dem Fall die unterstützte Android-Version. Hast Du noch ein anderes Gerät, mit dem Du die GigaTV-App verwenden kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja meine Frau hat ein S7 da funktioniert es. Sehe nur nicht ein mir ein anderes Smartfon zu kaufen. Zudem es vorher ging.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

nun, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Jedoch ist es so, dass es halt mindest Anforderungen für die Geräte gibt, und wenn diese nicht erfüllt werden kann man eben nicht die App nutzen. Sorry, ich wüsste jetzt nicht, was man effektiv machen kann.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!