TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2018 14:54
Hallo
Habe ein S3 von Samsung mit Android 4,3
Die GigaTV app funktionierte schon mal einwandfrei.
Seit einiger Zeit aber nicht mehr. Der Störungsdienst von Vodavon kann mir auch nicht weiter
helfen. Haben einfach das Betriebssystem auf 4.4 raufgesetz und deshalb geht nichts mehr.
Würde mich freuen wenn einer eine Lösung weis. Danke
am 09.07.2018 15:35
Hallo WG-Giga,
mit der Weiterentwicklung der GigaTV-App kann es sein, dass sich die Anforderungen an die Leistung der Endgeräte erhöhen, wie in dem Fall die unterstützte Android-Version. Hast Du noch ein anderes Gerät, mit dem Du die GigaTV-App verwenden kannst?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.07.2018 10:29
Ja meine Frau hat ein S7 da funktioniert es. Sehe nur nicht ein mir ein anderes Smartfon zu kaufen. Zudem es vorher ging.
am 18.07.2018 11:37
Hi,
nun, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Jedoch ist es so, dass es halt mindest Anforderungen für die Geräte gibt, und wenn diese nicht erfüllt werden kann man eben nicht die App nutzen. Sorry, ich wüsste jetzt nicht, was man effektiv machen kann.
LG
Tobias