Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, der Vodafone Hotspot Login funktioniert nicht wie gedacht. zurzeit wird es auch nicht mehr in meiner wlan Liste angezeigt Habe die tagesflat für 4,99€ gewählt. Zahlung usw. funktionierte. Die Vodafone Seite zeigt auch o...

ano0nym von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigatV-App sagt : Login nicht möglich da schon 3 Geräte registriert, aber es ist kein weiteres Gerät

Hallo Liebe Helfenden, in meinen Einstellungen sind tatsächlich 3 Geräte registriert und eins davon ist mein Huawei Handy, trotzdem scheint das System zu denken, dass ich ein 4. Gerät anmelden möchte. Könnten Sie das Huawei löschen und ich probiere e...

StefanM123 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV login nicht möglich

Hallo!Leider kann ich mich in der GIGA TV App nicht anmelden.Der Vertrag ist im Kabelportal erfolgreich hinzugefügt worden, jedoch ist es mir nicht möglich, mich mit den Logindaten vom Kabelportal anzumelden (Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination ...

Chris64 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Geräte aus der App löschen da Gerätetausch!

Habe eine bitte: kann mir ein Moderator des Teams bitte nach durchsicht der Kundendaten die Geräte in der GigaTv App löschen?Wir haben uns ein neues Ipad und 2 Iphones gekauft und können diese nicht komplett löschen.Laut Hotline nur hier möglich, obw...

iBims von Digitalisierer
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App funktioniert nicht mehr

HalloLeider klappt es nicht mehr mit dem Einloggen trotz derselben Passwörter etc. Entweder wird Fehlercode angezeigt oder Passwort benutztername falsch. App wurde schon neu installiert

Hotspot keine gültige ip

Hallo,ich kann mich schon seit Tagen nicht mehr mit dem Hotspot verbinden. WLAN verfügt über keine gültige ip.MAC: 94-B8-6D-CF-6F-FCDanke für ne Antwort   Edit: Verschoben aus "Feedback" @NicS211 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

NicS211 von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Logins verwalten funktioniert nicht

Hallo , ich bin Kabel Deutschland Kunde und benutze auch den Homespot Service!Mit meinem Handy kann ich die Hotspot flat nutzen, jetzt wollte ich einen Login Benutzer mit einem anderen Gerät hinzufügen aber wenn ich mich mit meinen Daten einloggen wi...

Gelöst! Giga Tv Terror 401

Giga Tv app zeigt bei erneuter Anmeldung Fehler 401 an .Nicht mehr als 3 Geräte möglich ,obwohl besagtes Gerät in der Geräteliste aufgeführt ist . Löschen nicht möglich ,da anderes Gerät gerade gelöscht wurde.

Toto80 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes