abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot aktiv aber kein Internet
JPMACEY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,
Nutze seit 1 Monat Unregelmäßig immer den selben Hotspot wenn ich bei meiner Freundin bin. Dieser geht seit 2 Wochen nicht mehr Bzw verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.
Im Haus gibt es mehrere aber haben diese im Verdacht:
HH- 9- 275068
HH-9- 471055
Habe gesehen dass im Forum solche Probleme schon gelöst worden sind.
Wäre sehr dankbar um Hilfe.
7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JPMACEY,

 

kannst Du Dich zu jeglicher Uhrzeit nicht an diesen Hotspots anmelden?

Nutzt Du dazu unsere App? Oder den freien 30Min Zugang?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JPMACEY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Über die App habe ich die Kennungen der Spots erfahren aber nutze sonst normal den Browser. Der bringt mich normalerweise zur landing page. Aber zur Zeit verbindet sich da nichts zum Internet und dann bekomme die Meldung fehlerhafte Verbindung bzw keine Verbindung ins Internet. Ich bin Kunde bei euch und nutze meinen eigenen Account für Hotspots. Funktioniert zu keinem Zeitpunkt um deine andere frage zu beantworten.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JPMACEY,

 

wenn Du den Zugang über Deinen Account nutzt, hast Du sicher auch Kundendaten für mich. 😉

Kannst Du mir die per PN zusenden?

Gib bitte noch die Signalstärke an, wenn Dir diese angezeigt wird. Ein Screenshot ginge auch.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JPMACEY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wird gemacht!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JPMACEY,

 

kannst Du, wenn Du mit einem der Hotspots verbunden bist, folgende Seite aufrufen? https://hotspot.vodafone.de/portal/

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JPMACEY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mit dem „kaputten“ nicht..
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JPMACEY,

 

kannst Du mir bitte die MAC-Adresse von Deinem Handy per PN schicken? Hast Du auf Deinem Handy eine Jailbreak oder den Root-Modus laufen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!