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Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 17:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2018 11:30 - bearbeitet 17.07.2018 11:31
Hi Poldy0,
ich habe den Account zurückgesetzt. Ich schließe hiermit diesen und Deinen anderen Thread ab.
VG Wallace
P.S: Das nächste mal reicht ein Thread.
am 13.07.2018 18:07
Hi Poldy0,
das kann ich für Dich erledigen. Dazu benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID der App in einer privaten Nachricht. Gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.07.2018 11:47
@Poldy0: Wieviele Beiträge willst du noch öffnen?
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Tv-App/m-p/1703458
Da hast du bereits eine Antwort von @Claudia erhalten.
17.07.2018 11:30 - bearbeitet 17.07.2018 11:31
Hi Poldy0,
ich habe den Account zurückgesetzt. Ich schließe hiermit diesen und Deinen anderen Thread ab.
VG Wallace
P.S: Das nächste mal reicht ein Thread.