abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot flat zubuchen mit Red Internet und Phone 50 DSL
cold-line
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich möchte gerne die Hotspot-Flat für 4,99 Euro zu meinem Vertrag zubuchen lassen. Leider funktioniert das online nicht und nach 7 erfolglosen Weiterleitungen zwischen verschiedenen Kundenservices bei Vodafone gestern (1 Stunde!!!) konnte mir immer noch nicht weitergeholfen werden. Kennt sich hier jemand aus?

Danke!

Mit freundilchen Grüßen,

 

EDIT: @cold-line Board angepasst.

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cold-line,

 

willkommen bei uns im Forum.

 

Alternativ können wir das manuell für Dich buchen, wenn es online gar nicht geht.

 

Woran hapert es denn? Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du online bestellts?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja gerne dürfen Sie es manuell hinzubuchen. Wenn ich auf "weiter zu den Angeboten" klicke, werde ich immer zur home Seite zurück verbunden. Ich möchte die homespot flat für monatlich 4,99 Euro hinzubuchen. Danke!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cold-line,

 

dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer DSL

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo cold-line,

 

per PN hat sich ja herausgestellt, dass Du einen DSL-Vertrag bei uns hast. Die vergünstigte Hotspot-Flat gibt es aber aktuell nur für Kunden mit Kabelverträgen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!