Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV App, Gerät nicht mehr erkannt

Ich habe 2 Geräte angemeldet.Vor ein paar Tagen habe ich versucht mich mit dem Tablett einzuloggen, bin aber mehrfach gescheitert.Name und Passwort waren richtig, da ich mich im Vodafone Kundenportal problemlos anmelden konnte.Als ich es einen Tag sp...

RainerG von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot aktiv trotz Abschaltung in den Einstellungen

Hallo, trotz Deaktivierung in den Interneteinstellungen über das Kundenportal ist bei meiner Fritz!Box 6490 noch immer der Homespot aktiv. Es handelt sich auch nicht um den Homespot eines Nachbarn, da nach Trennung der Fritz!Box vom Stromnetz auch de...

Katze1215 von Smart-Analyzer
  • 3679 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

anmeldung

sehr geehrte damen und herre , ich versuche seidt einiger tagen mich anzumelden fur die app giga tv app und für meine rechnungen einzusehen aber es heist meine kundennummer wäre falsch und ich hatte alles richtig eigegeben wäre sehr lieb für ihre hil...

Help with WLAN-Hotspot-Flat log in

Hallo community, Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch. Ich habe Google Translate für diesen Beitrag benutzt.Ich habe heute Abend WLAN-Hotspot-Flat gekauft und habe eine E-Mail von Vodafone erhalten, die den Kauf bestätigt hat, aber es hat keine L...

Wlan von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login Problem

Habe seit gestern Probleme mich in meinen Zweitgeräteaccount von Vodafone Hotspot einzuloggen. Obwohl mein Nutzername als auch mein Passwort korrekt sein müssten, bekomme ich kein Zugriff mehr. Ich bitte den Vodafone-Support um Unterstützung. Danke!

KZD von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TVapp geht nicht

Leider funktioniert die giga TVapp bei mir nicht.. Kommt immer die Meldung.. Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Dies schon paar mal probiert.. Seit 1Woche bekomme ich diese Meldung.. Aber die Date...

dani1289 von Netzwerkforscher
  • 2533 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Homespot und Hotspot deaktiviert, aber weiterhin ind verfügbaren WLANs sichtbar

Hallo Community-Team,   nach der Online-Abwahl von Homespot und Deaktivierung am 10. Juni und nach etlichen Kontakten zum Support RE:Aw: RE:Aw: RE:AW: E-Mail & Dienste - Homespot - Widerruf [XXX] erhielt ich am 25. Juni die Zusage, dass "Experten" si...

Flatlander1 von Smart-Analyzer
  • 3049 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Fehlermeldung bei Anmeldung - Findet meine Nutzerdaten nicht. Störung von Anfang an.Heute habe ich nochmal die Anmeldedaten geändert, Weniger Sonderzeichen, ist auch nicht die Lösung

Thore2 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu homespot oder hotspot

Ich nutze die hotspot flat und kann keine verbindung zu homespots herstellen. mir wird in meiner netzwerkauswahl sowohl vodafone hotspot als auch vodafone homespot angezeigt. trotzdem kann ich keine verbindung herstellen.HH-1-3460241HH-1-3009070HH-1-...

Nika3 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes