abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot & Homespot plötzlich "keine Internetverbindung"
LiJoNi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi! Da ich gerade zur Zwischenmiete in einer Wohnung ohne Internet wohne & dieses dringend brauche, schien die Hotspot - Flat die beste Lösung.
Nachdem ich in den ersten Tagen kein Problem hatte, zeigt der Hotspot & Homespot an den ich mich eigentlich verbunden habe "keine Internetverbindung" an. Da nur dieser eine Hot&Homespot in meiner direkten Nähe ist bin ich nun also ohne Internet... zahle aber den Hotspot Flatrate Preis (1 Monat Kündigungsfrist).
Kann man den Hot/Homespot (ID HH-1-3568926) irgendwie neustarten? Oder gibt es sonst eine Erklärung was passiert ist wie ich das lösen kann?

Vg
LiJoNi
5 Antworten 5
aidaibiza
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch ich hab Service angerufen gestern und warte ich 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Spot mal angeschaut, er sieht jetzt nicht irgendwie "komisch" aus.. , wir können die Spots nicht direkt neustarten 😞 Kennst Du den Anbieter des Spots? Eventuell kannst Du ihn ja fragen bzgl. des Neustarts.. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LiJoNi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider kenne ich die Person nicht... Gibt es irgendwas anderes was ich noch machen kann?
LiJoNi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat es funktioniert mit dem Service aidaibiza?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LiJoNi,

 

ich fürchte nicht, tut mir leid 😞

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!