Keine Verbindung zum Homespot
Linspa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen,
Ich nutze die Hotspot-Flat. Seit fast einer Woche ist keine Verbindung zu den umliegenden Home-/Hotspots mehr möglich, davor gab es nie Probleme. Auch bei einem Besuch in einer anderen Stadt konnte ich mich problemlos einloggen. Aber zuhause kommt immer die Meldung "IP- Adresse konnte nicht abgerufen werden"

Eine Auswahl an umliegenden Spots laut App:
HH-9-3798059
HH-9-3897984
HH-9-2088788
HH-9-3362599
15 Antworten 15
Stefanhh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Moin, ich habe das selbe Problem! Wie kann man die Nummern der Hotspots finden?
Linspa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stefan. Ich hab die Hotspot-App. Da werden dir alle Spots in deiner Nähe angezeigt mitsamt ID.
Stefanhh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Linspa, vielen Dank für den super Tip!

In meiner Nähe sind die Hotspots:
Hh-1-2655449
Hh-1-99416
Hh-1-3497301

Linspa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kein Problem. Jetzt muss das Problem nur noch gelöst werden 🙂
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

ich habe mir die Spots mal angeschaut, die sehen so weit in Ordnung aus. Bei manchen der Spots waren auch andere Geräte angemeldet, sollte also funktionieren. Womit hast Du es getestet?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Linspa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
ich habe momentan nur mein Handy hier, mit dem ich mich immer einlogge, habe gerade leider auch kein anderes Gerät da, mit dem ich testen könnte. Ich kann mich wie gesagt auch in andere Spots einloggen, war gerade in einer anderen Ecke der Stadt, da gab es kein Problem. Nur eben die direkt zuhause gehen nicht, was schon echt ärgerlich ist 😉
Stefanhh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
mit meinen iPhone geht es jetzt wieder! Der Laptop macht aber keine Anstalten... er schreibt Die Verbindung war nicht erfolgreich...
Stefanhh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wenn ich mich mit dem Laptop am Telekom Spot anmelde erscheint ohne Probleme die Telekomanmeldeseite...
Stefanhh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt hat sich das mit meinem iPhone auch wieder erledigt...

So macht das keinen Spaß! Ich wollte doch Fußball schauen...