TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 20:04
Hi, im Kundencenter wird meine Hotspot Flatrate angezeigt. Möchte ich aber die Logins verwalten, um mich einloggen zu können erscheint die Meldung
"Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier."
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 15:57
Ok. Ich habe es jetzt noch mal probiert und es funktioniert. Hat wahrscheinlich einfach nen Tag gedauert bis es frei geschaltet wurde.
am 12.07.2018 15:49
Hi Continuum,
merkwürdig. Hast Du es schon einmal über den folgenden Link probiert?
Vodafone-Hotspot
Grüße
Marcus
12.07.2018 15:51 - bearbeitet 12.07.2018 15:53
Ja. Auch da bekomme ich jedes Mal diese Meldung
Ich hab die Flatrate gekauft, weil ich aufgrund eines Fehlers der Technikerfirma eine weitere Woche kein Internet habe und von zu Hause aus arbeite. Ist jetzt natürlich dumm, wenn sie genau für diesen Zeitraum nicht funktioniert
am 12.07.2018 15:57
Ok. Ich habe es jetzt noch mal probiert und es funktioniert. Hat wahrscheinlich einfach nen Tag gedauert bis es frei geschaltet wurde.
am 13.07.2018 11:25
Hi Continuum,
da bin ich aber beruhigt 🙂 Dann schließe ich den Thread hier und wünsche noch ein schönes Wochenende 🙂
Grüße
Marcus