abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Flatrate funktioniert nicht.
Continuum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, im Kundencenter wird meine Hotspot Flatrate angezeigt. Möchte ich aber die Logins verwalten, um mich einloggen zu können erscheint die Meldung

"Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier."

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ok. Ich habe es jetzt noch mal probiert und es funktioniert. Hat wahrscheinlich einfach nen Tag gedauert bis es frei geschaltet wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Continuum,

 

merkwürdig. Hast Du es schon einmal über den folgenden Link probiert?

Vodafone-Hotspot

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja. Auch da bekomme ich jedes Mal diese Meldung

Ich hab die Flatrate gekauft, weil ich aufgrund eines Fehlers der Technikerfirma eine weitere Woche kein Internet habe und von zu Hause aus arbeite. Ist jetzt natürlich dumm, wenn sie genau für diesen Zeitraum nicht funktioniert

Ok. Ich habe es jetzt noch mal probiert und es funktioniert. Hat wahrscheinlich einfach nen Tag gedauert bis es frei geschaltet wurde.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Continuum,

 

da bin ich aber beruhigt 🙂 Dann schließe ich den Thread hier und wünsche noch ein schönes Wochenende 🙂

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!