abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Netzwerkidentifizierung
vanessavodafone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kaufe immer das Monatsticket am Vodafone Hotspot, allerdings funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr wirklich. Es bleibt bei Netzwerkidentifizierung stecken, mein PC verbindet sich zwar aber bekommt kein Internet. Mögliche Hotspot ID's im Haus sind: 

 

Hotspot ID: HH-2-2909804

Hotspot ID: HH-2-2784993

Hotspot ID: HH-2-3535336

Hotspot ID: HH-2-895065

Hotspot ID: HH-2-821295

Hotspot ID: HH-2-1859196

Hotspot ID: HH-2-2299326

Hotspot ID: HH-2-2555067

 

Ich kann nicht sagen mit welchem genau sich der PC versucht zu verbinden, allerdings funktioniert weder die Verbindung mit Vodafone Hotspot noch mit Vodafone Homespot im Haus.

1 Antwort 1
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vanessa,

 

wenn ich das richtig sehe, sind bis auf den Hotspot HH-2-3535336 alle online. Wäre natürlich schlecht, wenn sich Dein PC automatisch mit diesem versuchen würde, zu verbinden 🙂

 

Hast Du vielleicht noch ein anderes Endgerät zum Testen außer Deinen PC?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!