abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte löschen …
Krümel7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Community-Team, ich habe zwei iPads gekauft und ein neues auch schon in der GigaTV App angemeldet, leider musste ich beide am nächsten Tag zurückbringen, da sie nicht dem Lieferkriterium entsprachen (etwas kompliziert) Leider ist es ja nicht möglich, allein die Geräte in kürzester Zeit zu löschen. Kann mir bitte jemand helfen?
4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krümel7,

 

ich leite Deine Anfrage gern an unsere Fachabteilung weiter. Die Kollegen entscheiden dann im Einzelfall, alle Geräte aus dem Datensatz zu löschen, damit Du sie neu anmelden kannst. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Krümel7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen Marco,
habe dir gestern noch eine PN mit allen Daten geschickt.
Vielen Dank schon mal Voraus.
LG Tina
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tina,

 

Du solltest jetzt wieder drei neue Geräte registrieren können. Schau mal bitte, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Krümel7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat alles geklappt. Sollte ich wieder mal ein Problem haben, wende ich mich diesmal zuerst an euch!

Viele Grüße
Tina