TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 10:48
am 17.07.2018 11:11
Hallo Krümel7,
ich leite Deine Anfrage gern an unsere Fachabteilung weiter. Die Kollegen entscheiden dann im Einzelfall, alle Geräte aus dem Datensatz zu löschen, damit Du sie neu anmelden kannst. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.07.2018 07:27
am 19.07.2018 15:21
Hi Tina,
Du solltest jetzt wieder drei neue Geräte registrieren können. Schau mal bitte, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 19.07.2018 15:33