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Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

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GigaTvApp Geräte verwalten
GELÖST
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Netzwerkforscher

Guten Abend, 

 

ich habe ein Gerät entfernt um ein anderes Gerät nutzen zu können. Zeitgleich habe ich die App auf einem anderen Gerät, welches bereit in der Liste steht, neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass in der Geräteliste ein Gerät doppelt ist, wobei bei einem Eintrag das Feld Name leer ist. Zeitgleich kann ich das neue Gerät nicht verwenden, weil die Liste voll ist. Gibt es die Möglichkeit, dass der doppelte Eintrag ohne Name entfernt werden kann, ohne dass ich jetzt 30 Tage warten muss. 

 

Vielen Dank. 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Nordl1cht,

 

freut mich, dass nachdem ich


@Jens@  schrieb:

Hallo Nordl1cht,

 

ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.

Funktioniert jetzt alles bei Dir?

 

Gruß

Jens


 es bei Dir wieder funktioniert.


@Nordl1cht@  schrieb:
Danke funktioniert wieder alles.

Damit mache ich hier zu. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

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7 Antworten 7
Ex-Moderator

Hi Nordl1cht,

 

wir schauen uns das gerne an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie die App-ID via privater Nachricht zu. Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du uns die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

  

.

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Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort. Die meisten Daten verstehe ich, aber was ist die App-ID und wo finde ich die?

Ist das die Geräte-ID?

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Moderator

Hallo Nordl1cht,

 

schick einfach eine PN mit Deinen Kundendaten. Wir können dann alle Geräte der GigaTV App auf einmal löschen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher
PN ist raus. Danke.
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Moderator

Hallo Nordl1cht,

 

ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.

Funktioniert jetzt alles bei Dir?

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher
Danke funktioniert wieder alles.
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Moderator

Hallo Nordl1cht,

 

freut mich, dass nachdem ich


@Jens@  schrieb:

Hallo Nordl1cht,

 

ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.

Funktioniert jetzt alles bei Dir?

 

Gruß

Jens


 es bei Dir wieder funktioniert.


@Nordl1cht@  schrieb:
Danke funktioniert wieder alles.

Damit mache ich hier zu. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

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