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Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 19:38
Guten Abend,
ich habe ein Gerät entfernt um ein anderes Gerät nutzen zu können. Zeitgleich habe ich die App auf einem anderen Gerät, welches bereit in der Liste steht, neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass in der Geräteliste ein Gerät doppelt ist, wobei bei einem Eintrag das Feld Name leer ist. Zeitgleich kann ich das neue Gerät nicht verwenden, weil die Liste voll ist. Gibt es die Möglichkeit, dass der doppelte Eintrag ohne Name entfernt werden kann, ohne dass ich jetzt 30 Tage warten muss.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2018 15:47 - bearbeitet 17.07.2018 15:49
Hallo Nordl1cht,
freut mich, dass nachdem ich
@Jens@ schrieb:
Hallo Nordl1cht,
ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.
Funktioniert jetzt alles bei Dir?
Gruß
Jens
es bei Dir wieder funktioniert.
@Nordl1cht@ schrieb:
Danke funktioniert wieder alles.
Damit mache ich hier zu.
Gruß
Jens
am 27.06.2018 20:08
Hi Nordl1cht,
wir schauen uns das gerne an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie die App-ID via privater Nachricht zu. Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du uns die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
.
27.06.2018 20:14 - bearbeitet 27.06.2018 20:20
Danke für die schnelle Antwort. Die meisten Daten verstehe ich, aber was ist die App-ID und wo finde ich die?
Ist das die Geräte-ID?
am 29.06.2018 15:32
Hallo Nordl1cht,
schick einfach eine PN mit Deinen Kundendaten. Wir können dann alle Geräte der GigaTV App auf einmal löschen. 🙂
Gruß
Jens
am 29.06.2018 18:52
am 03.07.2018 18:26
Hallo Nordl1cht,
ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.
Funktioniert jetzt alles bei Dir?
Gruß
Jens
am 17.07.2018 08:57
17.07.2018 15:47 - bearbeitet 17.07.2018 15:49
Hallo Nordl1cht,
freut mich, dass nachdem ich
@Jens@ schrieb:
Hallo Nordl1cht,
ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.
Funktioniert jetzt alles bei Dir?
Gruß
Jens
es bei Dir wieder funktioniert.
@Nordl1cht@ schrieb:
Danke funktioniert wieder alles.
Damit mache ich hier zu.
Gruß
Jens