Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 30 Minuten Hotspot Gratis - falsches Anmeldefenster

Hallo, In meiner Heimatstadt Bayreuth versuche ich vergeblich bei Vodafone Hotspots auf öffentlichen Straßen eine Verbindung für 30 Minuten Gratis Wlan herzustellen.Wenn ich den Hotspot im Smartphone/Wlan aufrufe, dann bekomme ich die Auffordung mich...

juhu73 von Netzwerkforscher
  • 9148 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Hotspot Login funktioniert nicht

Hallo liebe Community,ich habe schon alles vesucht, jedoch kann ich micht auf der folgenden Seite nicht mit meinen Zugangsdaten anmelden: https://hotspot.vodafone.de/service/#/login Ich bekomme nach der Anmeldung immer folgende Meldung:"Lieber Vodafo...

redbio von Netzwerkforscher
  • 4303 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Homespot / Keine Internetverbindung

Hallo zusammen, bei mir in der Nähe befinden sich laut der Map mehrere Homespots. Ich habe gestern versucht mich übers Handy und IPad in Homespot einzuwählen, jedoch hat es nicht funktioniert. Das Ladesymbol (der Kreis) hat sich die ganze Zeit gedreh...

LKM von Daten-Fan
  • 1784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Hotspot Flat taking so long to activate

Hello. I registered for the WHF on Sunday 22nd July, then got an email saying that it takes 1-2 working days to activate. Now its been 3 days and still I havent received anything. Can someone please check it out and somehow speed things up ? Since Im...

HaiVu von Smart-Analyzer
  • 2983 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App --> BITTE Geräteliste zurücksetzen

Hallo, da meine Geräteliste voll ist, ich selbst keines rauslöschen kann, benötige ich bitte eure Unterstützung. Bitte setzt meine Geräteliste zurück. (Hotline kann es leider nicht). Vielen Dank VGDavid

LEI-David von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No connection to Hotspot or Homespot

Dear support team, I haven't been able to connect to the WLAN hotspot or homespot which I had been using for >1 year at home. The service I have is Hotspot-Flat.  My address is Fassbinderweg, 22419 Hamburg (one homespot is HH-1-2224290). Could you pl...

nfu0915 von Smart-Analyzer
  • 2742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot/ Homespot Fragen

Hallo, ich versuche mich präzise zu fassen:ich habe mir eine Hotspot/Homespot Flat für 19,99€ gekauft und nutze sie von meiner Wohnung aus auf 4 verschiedenen Endgeräten. Ich brauche nur vorübergehend Internet und deshalb lohne es sich nicht einen ri...

Micidi von Youngster
  • 848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot seite Lädt nicht

Moin ich habe da ein Kleines problem wen ich mich von zuhause aus mit meinem PC in den Hotspot verbinde also dem internet signal dan komme ich ja eigentlich auf eine seite wo ich mich anmelden muss oder mir ein Tiket kaufen muss. Nur komme ich nciht ...

Fehlermeldung nach Start der gigatv app

Hallo, nach Download der App funktionierte sie zunächst auf meinem Samsung Galaxy Tab A.Das Gerät wird auch auf der Geräteliste angezeigt.Aktuell startet die App, bekomme dann jedoch folgende Fehlermeldung:"FEHLERDie Übertragung von Streams auf ander...

Domeyer von Smart-Analyzer
  • 1530 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes