abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login zur GIGA TV App möglich
Claudia0026
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Ich kann mich leider nicht mehr in die Giga TV app einloggen.Es kommt immer beim Start der App diese Fehlermeldung : 

Maple Passport-Unable to Respond 

The login service was unable to identify a compatible way to respond to the requested application.This is generally to due to misconfiguration on the part of the application an should be reported to the application´s support team or owner.

Insert your footer text here. 

 

Es ist noch ein Ladebalken aber es kommt nichts. Habe mein Iphone 10 schon mehrmals neu gestartet.

Bitte um Hilfe um das Problem zu lösen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Claudia0026,

 

das Problem ist bekannt. Aktuell erreichen uns mehrere ähnliche Fehlermeldungen. Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Die Meldung kommt sporadisch. Nach ein paar Versuchen sollte es dann funktionieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Claudia0026,

 

das Problem ist bekannt. Aktuell erreichen uns mehrere ähnliche Fehlermeldungen. Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Die Meldung kommt sporadisch. Nach ein paar Versuchen sollte es dann funktionieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert wieder, vielen dank für die schnelle Antwort