Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HD-Video-Recorder nicht erreichbar

Habe einen Sagemcom VR und die App auf dem Note4 und auf Windows 10 Laptop. Energieeinstellung auf Aktiv. Software auf dem VR ist aktuell. Habe schon einen Stromreset versucht. Auch in der App ab und wieder angemeldet. VR ist mit Internet verbundet. ...

StefanSM von Rookie
  • 2255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voller Hotspot empfang, aber keine Verbindung

Hallo, kann man etwas machen, wenn ein spezieller Hotspot spinnt?  Zum Hotspot gibt es vollen WLAN empfang. Es kann aber keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden. Es sieht aus wie ein DHCP-Fehler, es kommt aber keine Fehlermeldung. Gibt es vielleicht e...

Leahcim von Daten-Fan
  • 1026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

I‘d like to get a refund for the hotspot flat contract

Hallo,I got the Kundennummer and Aktivierungscode today and tried to connect to some hotspot/homespot which I was able to reach from my place, but it never worked although the routers seem to be near me.Before I got the Aktivierungscode I heard that ...

Wlan Probleme mit neuen Handygeräte

Guten Tag , ich habe folgendes Problem , ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy S9 geholt und bin auch mit meinem Wlan verbunden doch internet habe ich keins , gestern hatte ich für eine Sekunde eine verbindung dann war sie auch wieder weg . Abundzu...

Hakanbln von Netzwerkforscher
  • 2561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tv manager app

mein tv manager funktionierte nicht mehr nach update vom hd recorder.habe auf Tablet deinstalliert und neu installiert und funktioniert wieder.Hab ich auch beim Samsung s8 deinstalliert, aber die app kann ich nicht mehr installieren kommt die Meldung...

Jörn11 von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe neue Verträge, Kundennummer etc. In der tv app und tv Manager app kann ich kann ich mich damit jedoch nicht anmelden weil all meine Endgeräte (handys, Tablet...) bereits auf der alten kundennummer registriert si...

Princess2 von Smart-Analyzer
  • 2166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login in TVApp nicht möglich

Hallo Community,Am Wochenende wurden unsere 2 Kabelprodukte (TV und Internet) und der Vodafone Handyvertrag in einem Login für MeinKabel zusammengefasst. Seit dem Tag kann ich mich in der Vodafone Kabel TV App auf dem Tablet nicht mehr einloggen (mit...

renedz von Smart-Analyzer
  • 3171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV APP login screen wird nicht richtig angezeigt

Hallo,Ich habe ein Google Nexus 7 und darauf die GIGA TV APP installiert. Beim Login Versuch wird mir der login screen verzerrt dargestellt. Die Eingabezeilen für User und Passwort werden von den Buttons für AGB und "Zugangsdaten vergessen" so überla...

Annett13 von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Login nicht möglich

Hallo, ich versuche mich seitTagen mit diversen Geräten (Laptop, Mac, Amazon TV Stick, iPhone und Andori) in ein Hotspot HH-2-2298935 und HH-2-1505416 einzuloggen. Leider kann ich keine Verbindung aufbauen. Es besteht nicht die Möglichkeit meine Nutz...