Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Manager App

Wie viele andere Kunden habe ich das Problem, dass mein HD Recorder nicht in der TV Manager App gefunden wird, weder vom Tablet aus noch in der Webansicht.Der Recorder ist auf Aktiv gestellt, ein Reset wurde schon durchgeführt. Verbindung zum Interne...

uunail von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Login zur GIGA TV App möglich

Hallo Ich kann mich leider nicht mehr in die Giga TV app einloggen.Es kommt immer beim Start der App diese Fehlermeldung : Maple Passport-Unable to Respond The login service was unable to identify a compatible way to respond to the requested applicat...

Claudia0026 von Netzwerkforscher
  • 1083 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot ticket kaufen geht, Nutzen nicht.

Hallo,Ich kann mich mit meinen Daten einloggen um das Ticket zu kaufen (Hab nun ein Tagesticket aktiv), kann mich mit selben Daten aber nicht einloggen um dieses zu nutzen -> "Benutzername oder Passwort ungültig"Auf dem Smartphone läuft es aktuell, w...

Bumbobi von Daten-Fan
  • 1484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo,Ich bin am Wochenende komplett von Android auf Apple umgestiegen.Jetzt kann ich die GigaTV App nicht mehr nutzen, da die Liste der Geräte voll ist.Wäre nett wenn jemand die Geräteliste zurücksetzen könnte, damit ich die App wieder wie gewohnt n...

Blue_Lion von Digitalisierer
  • 1280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV app

Immer wieder Unterbrechung beim TV schauen. Funktioniert nur im Kabel Netz. Neu starten dann funktioniert es wieder.So ist die App uninteressant.

Punat von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App Gerät entfernen

Hallo, ich habe ein kleines Problem... Am 21.07.2018 habe ich ein Gerät hinzugefügt. Dieses ist nun mein drittes Gerät und da ich an diesem Tag auch ein Gerät gelöscht hatte, habe ich keine Möglichkeit dieses wieder zu entfernen. Nun habe ich das Ger...

Icke2 von Netzwerkforscher
  • 1581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Loginseite nicht zu erreichen

HalloIch habe logindaten für die HotspotflatAuf dem Tablet Android klappt alles wunderbar, aber auf meinem eee PC bekomme ich die Meldung das ich nicht online bin wenn er versucht die loginseite zu öffnenWin7 StarterWas kann ich machen?

nordlys von Daten-Fan
  • 3726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV APP Störung - Anmeldung auf Tablet

Hallo, habe das gleiche Problem. Auf meinem Smartphone kann ich mich normal anmelden. Auf dem tablet kommt Fehlermeldung.Weitere Geräte sind nicht angemeldet.   Edit: @Stephan410 Eigenen Thread eröffnet und Betreff angepasst.

Vodafone Hotspot lehnt Verbindung ab (English)

Hello all, sorry for English in advance    I am waiting for my appartment to be connected to the permanent kabel connection in 3 weeks and before this happens I decided to use Vodefaone Hotspot with Hotspot-Tickets. I have 2 visible Vodafone hotspots...

AlexReact von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit der App Keine Aufnahme mehr möglich

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr mit der App Aufnahmen programmieren kann. Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. The connection to the device was unsuccessful, besäuselt there is no Connection to the Server. Es kommt ke...

Hacki60 von Daten-Fan
  • 1541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes