Habe einen Sagemcom VR und die App auf dem Note4 und auf Windows 10 Laptop. Energieeinstellung auf Aktiv. Software auf dem VR ist aktuell. Habe schon einen Stromreset versucht. Auch in der App ab und wieder angemeldet. VR ist mit Internet verbundet. ...
Bei der Vodafone TV app wird nicht das richtige Regionalprogramm bei NDR angezeigt. Anstelle von MV ist trotz einschaltetem Standort auf dem Tablett NDS zu sehen.
Hallo, kann man etwas machen, wenn ein spezieller Hotspot spinnt? Zum Hotspot gibt es vollen WLAN empfang. Es kann aber keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden. Es sieht aus wie ein DHCP-Fehler, es kommt aber keine Fehlermeldung. Gibt es vielleicht e...
Hallo,I got the Kundennummer and Aktivierungscode today and tried to connect to some hotspot/homespot which I was able to reach from my place, but it never worked although the routers seem to be near me.Before I got the Aktivierungscode I heard that ...
Guten Tag , ich habe folgendes Problem , ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy S9 geholt und bin auch mit meinem Wlan verbunden doch internet habe ich keins , gestern hatte ich für eine Sekunde eine verbindung dann war sie auch wieder weg . Abundzu...
mein tv manager funktionierte nicht mehr nach update vom hd recorder.habe auf Tablet deinstalliert und neu installiert und funktioniert wieder.Hab ich auch beim Samsung s8 deinstalliert, aber die app kann ich nicht mehr installieren kommt die Meldung...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe neue Verträge, Kundennummer etc. In der tv app und tv Manager app kann ich kann ich mich damit jedoch nicht anmelden weil all meine Endgeräte (handys, Tablet...) bereits auf der alten kundennummer registriert si...
Hallo Community,Am Wochenende wurden unsere 2 Kabelprodukte (TV und Internet) und der Vodafone Handyvertrag in einem Login für MeinKabel zusammengefasst. Seit dem Tag kann ich mich in der Vodafone Kabel TV App auf dem Tablet nicht mehr einloggen (mit...
Hallo,Ich habe ein Google Nexus 7 und darauf die GIGA TV APP installiert. Beim Login Versuch wird mir der login screen verzerrt dargestellt. Die Eingabezeilen für User und Passwort werden von den Buttons für AGB und "Zugangsdaten vergessen" so überla...
Hallo, ich versuche mich seitTagen mit diversen Geräten (Laptop, Mac, Amazon TV Stick, iPhone und Andori) in ein Hotspot HH-2-2298935 und HH-2-1505416 einzuloggen. Leider kann ich keine Verbindung aufbauen. Es besteht nicht die Möglichkeit meine Nutz...