Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GIGA TV APP login screen wird nicht richtig angezeigt

Hallo,Ich habe ein Google Nexus 7 und darauf die GIGA TV APP installiert. Beim Login Versuch wird mir der login screen verzerrt dargestellt. Die Eingabezeilen für User und Passwort werden von den Buttons für AGB und "Zugangsdaten vergessen" so überla...

Annett13 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Login nicht möglich

Hallo, ich versuche mich seitTagen mit diversen Geräten (Laptop, Mac, Amazon TV Stick, iPhone und Andori) in ein Hotspot HH-2-2298935 und HH-2-1505416 einzuloggen. Leider kann ich keine Verbindung aufbauen. Es besteht nicht die Möglichkeit meine Nutz...

Gelöst! Gigatv app kündigen

Hallo ich suche schon länge wo ich Gigatv kündigen kann .Ich wollte es ausprobieren und es stand auch das man jederzeit kündigen kann .Ich hab bei vodafone angerufen und bin weitergeleitet würden jedoch könnte die andere Partei mir nicht helfen da es...

Time2Die von Smart-Analyzer
  • 14834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App registrierte Geräte

Hallo, aktuell teste ich die GigaTV App. An wen muss ich mich wenden, der mir die registrierten Geräte unter meinem Account schnellstmöglich löscht? Hab gelesen, dass man dies nur im Forum mach lassen kann? Es ist echt ein Unding, dass man nur 3 Gerä...

Sui1 von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV App

Login nicht möglich; auch nicht mit neuem Passwort;

TTo von Daten-Fan
  • 1199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV Manager App Login geht nicht

Hallo,Ich habe seit heute DSL von Vodafone mit dem TV Center 2000. Alles funktioniert einwandfrei, nur der Login in der TV-Manager App geht nicht (im Browser ebenfalls nicht). Login-Daten verwende ich die Selben wie bei Vodafone.de. Meldung lautet im...

And14 von Daten-Fan
  • 1796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hallokann die GigatvApp nicht auf dem Tablett öffnen.was ist falsch.Tablet ist LenovoDanke

MFS1974 von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

das alte weit verbreitete problem

Hallo liebes Team,Nach fast einem Jahr ohne Störungen hat es jetzt auch mich erwischt. Ich gehe unregistriert mittels Hotspot Tickets in den offiziellen Hotspot “neben meinem Haus“. Die Nutzung des Homespots meines Nachbarn ist nur äusserst selten nö...

JanMüller von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes