abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät nicht registriert obwohl in der Liste aufgeführt
Louis2017
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, bei meinem Tablet funktioniert plötzlich die Giga TV App nicht mehr. Es kommt das Login Fenster obwohl ich eigentlich schon eingeloggt war. Gebe ich meine Zugangsdaten ein, kommt sie haben bereits drei Geräte registriert. Diese Aussage ist ja auch richtig, da mein Tablet (CMR-AL09) bereits registriert ist und auch bei den Geräten in der Liste steht. Es funktionierte ja auch schon. Nur leider funktioniert es jetzt nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe. Habe keine Lust das Gerät zu entfernen und 30 Tage warten zu müssen um es wieder zu registrieren. Ich benötige es dringend!
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Louis2017,

 

ich kann mal schauen ob ich das Gerät für Dich löschen kann, Du solltest es dann normal registrieren können. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Teile mir bitte auf die Gerätenummer vom Gerät mit.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Louis2017
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias, private Nachricht an dich ist raus.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Louis2017,

 

ich brauch bitte noch die Geräte ID (Gerätenummer), diese findest Du in der App. Erst dann kann ich es löschen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!