Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot seite Lädt nicht

Moin ich habe da ein Kleines problem wen ich mich von zuhause aus mit meinem PC in den Hotspot verbinde also dem internet signal dan komme ich ja eigentlich auf eine seite wo ich mich anmelden muss oder mir ein Tiket kaufen muss. Nur komme ich nciht ...

Fehlermeldung nach Start der gigatv app

Hallo, nach Download der App funktionierte sie zunächst auf meinem Samsung Galaxy Tab A.Das Gerät wird auch auf der Geräteliste angezeigt.Aktuell startet die App, bekomme dann jedoch folgende Fehlermeldung:"FEHLERDie Übertragung von Streams auf ander...

Domeyer von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung

Seit heute bekomme ich die Meldung : Gerät auf anderen benutzter angemeldet. Gestern ging es noch. Vorher bekam ich die meldung das ich mich in meinem privaten Netzwerk befinden müsse, was ich aber war. Bitte um Hilfe.

Jarod666 von Daten-Fan
  • 1073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspotticket

Aufgrund wirklich sehr schlechten Netzes hab ich mir Eure Hotspotflat geholt, da mein Handy zu Hause 1 Homespot und 1 Hotspot mit maximal gutem Empfang findet.Ging nach Anfangsschwierigkeiten genau 1 Tag, jetzt meldet er mich nicht mehr an und läßt m...

timahu von Daten-Fan
  • 1226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Hotspot möglich/ IP Adresse kann nicht abgerufen werden

Guten Tag/ Abend,seit zwei Tagen kann ich mich bei einem Hotspot, in meiner Nähe nicht anmelden. Als „Fehlermeldung“ erhalte ich/ wir „Keine Internetverbindung“ bzw „IP Adresse kann nicht abgerufen werden“. Bis dahin gab es keine Probleme und alle 4 ...

FiftySwifty von Smart-Analyzer
  • 4215 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

störung beim anmelden

Hab mich heute in mein vodafone registriert und kann mich aber nich im hotspot anmelden da ist angeblich benutzname und passwort falsch ich hab blos ne prepaid karte liegt es an dem ? Oder mach ich irgendwas falsch ich kann mich nichtmal bei der hots...

Superuser

vorhin wieder so ein super schlauer oberlehrerhaftiger User vorhin ,habe leider den Namen vergessen beitrag wurde ja gelöscht.,ich habe ordnungsgemäss einen beitrag geschrieben, wie es mir bei vodafone ergangen sit, das ist für diese spezial user abe...

Bollmann von Netzwerkforscher
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Abo Kündigen

Hi!Ich bin kein Vodafone Kunde, habe mich aber für drei Wochen über ein Spar-Abo das wöchentlich verlängert wird in die Hotspots eingekauft.. jetzt mein Problem: wie kann ich den Kram wieder kündigen? Am telefon kann mir keiner helfen, online finde i...

Lousea von Daten-Fan
  • 8846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann keine Verbindung zu Homespot / Hotspot herstellen!

Liebe Community,seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr an den umliegenden Homespots / Hotspots meines Arbeitsortes anmelden.Die Spots werden angezeigt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden.Meistens kommt nach ewigen Versuchen eine Ve...

hexenfeeger von Smart-Analyzer
  • 6571 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes