Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTv-app

Seit dem letzten Update in Juni, stützt die APP ständig ab

Anmeldung an Vodafone-Hotspot nicht möglich

Ich habe mich heute bei "MeinVodafone" registriert sowie angemeldet und wollte mich anschließend mit meinem Laptop - von zu Hause - an einem Vodafone-Hotspot (habe eine Vodafone-Hotspot-Flatrate gebucht) anmelden. Es gibt keine Option, einen bestimmt...

kplasa von Smart-Analyzer
  • 2406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot verbunden aber kein Internet

Hallo,Wir benutzen seit mehreren Monaten die Hotspot Flat mit Monatstickets, seit gestern geht leider gar nichts mehr. Wir sind verbunden aber es steht dort kein Internet.Hotspot nr : B4 - 75 - 0E - 76 - 60 - B4Bitte um HilfeDanke im voraus

Silah030 von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel hotspot flat request

HelloI purchsed the hotspot flat this past weekend and have not yet recieved the activation code. Since purchasing I have been trying to use the hotspot ticket however for the past two days I am not able to connect to the hotspot from anywhere in my ...

Sam13 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Serienaufnahmen werden nicht aktualisiert

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:Wehn ich über die App eine Serie programmiere, wird diese ordentlich angelegt. Soweit so gut. Die Programmierung wird aber nicht aktualisiert wenn das EPG aktualisiert wurde. Ich muss die Serie dan...

Kiwi105 von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung weil ich die App nich nutz und nie wollte

Gutten Tag,Ich hab da ein Problem und und zwar wegen der Vodafone Tv App,ich soll dafür bezahlen obwohl ich sie 1. nicht wollte und 2. sie kein Sinn für mich macht.Das problem das ich habe fing letztes Jahr an (extrem kurze Zusammenfassung) mit einem...

Danielst von Smart-Analyzer
  • 2626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv App Zugangsdaten fehlerhaft

Ich kann mich nicht bei meiner Giga Tv App anmelden ( ich habe nur die App kein Gerät)Fehlermeldung: Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.Haber mein Passwort schon geändert aber es geht immer noch ni...

Phili25 von Smart-Analyzer
  • 2284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv app keine Anmeldung möglich

Ich kann mich nach der Kennwort Zusammenlegung Kabel und Vodafone nicht mehr in der Tv App anmelden. Alle Verträge sind im Portal registriert. Zugangsdaten vergessen klicken bricht mit Entschuldigung ab. Was muss ich tun?

StefanZu von Netzwerkforscher
  • 3798 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes