Seit dem letzten Update in Juni, stützt die APP ständig ab
Ich habe mich heute bei "MeinVodafone" registriert sowie angemeldet und wollte mich anschließend mit meinem Laptop - von zu Hause - an einem Vodafone-Hotspot (habe eine Vodafone-Hotspot-Flatrate gebucht) anmelden. Es gibt keine Option, einen bestimmt...
Bei der Giga TV App funktionieren viel Sender nicht (vorher ging es) z.b. DMAX, Fox, Axn usw. Wann kommt ein Update?
Hallo,Wir benutzen seit mehreren Monaten die Hotspot Flat mit Monatstickets, seit gestern geht leider gar nichts mehr. Wir sind verbunden aber es steht dort kein Internet.Hotspot nr : B4 - 75 - 0E - 76 - 60 - B4Bitte um HilfeDanke im voraus
HelloI purchsed the hotspot flat this past weekend and have not yet recieved the activation code. Since purchasing I have been trying to use the hotspot ticket however for the past two days I am not able to connect to the hotspot from anywhere in my ...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:Wehn ich über die App eine Serie programmiere, wird diese ordentlich angelegt. Soweit so gut. Die Programmierung wird aber nicht aktualisiert wenn das EPG aktualisiert wurde. Ich muss die Serie dan...
Gutten Tag,Ich hab da ein Problem und und zwar wegen der Vodafone Tv App,ich soll dafür bezahlen obwohl ich sie 1. nicht wollte und 2. sie kein Sinn für mich macht.Das problem das ich habe fing letztes Jahr an (extrem kurze Zusammenfassung) mit einem...
Ich kann mich nicht bei meiner Giga Tv App anmelden ( ich habe nur die App kein Gerät)Fehlermeldung: Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.Haber mein Passwort schon geändert aber es geht immer noch ni...
Beide oben genannten Apps sind sowohl auf Smartphone und Tablet (iPhone/iPad) nicht mehr nutzbar. Kein Log-In möglich, auch nicht nach Reset des Passworts im Kundenportal.
Ich kann mich nach der Kennwort Zusammenlegung Kabel und Vodafone nicht mehr in der Tv App anmelden. Alle Verträge sind im Portal registriert. Zugangsdaten vergessen klicken bricht mit Entschuldigung ab. Was muss ich tun?