Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

App geht nicht

Hallo!Die App funktioniert nicht mehr, ich bekomme einfach keine Verbindung mehr, trotz mehrfachem ein - und ausloggen.Ich habe gestern meine Zugangsdaten geändert und komme jetzt weder mit den alten noch neuen loginDaten auf den Receiver......Ich gl...

Launira von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen mit TV App (Android) auf SMT-C7200 programmieren

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Verbindung des HD Receivers SAMSUNG SMT-C7200 und der TV App (Android). Ich habe bisher meist die Aufnahmen mit meinem Smartphone Nexus 6P programmiert. Das ging bis vor einigen Tagen einwandfrei. Nun aber...

Vodafone TV.jpg MyScreen_2018-08-26-18-57-03.png MyScreen_2018-08-26-18-57-38.png Vodafone TV Manager.jpg
GeRe2 von Digitalisierer
  • 1252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Verbindung geht nicht

Hallo!Bevor ich einen Vertrag abschließe, möchte ich mich über die Hotspots/ Homespots verbinden. Leider kann ich ausgerechnet in meiner Wohnung keine Verbindung aufbauen, obwohl laut HotspotFinderApp mindestens 6 Homespot-Netzwerke verfügbar sind (A...

Dirka von Daten-Fan
  • 1246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigga TV funktioniert nicht

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Gigga TV App. Habe vor kurzem meine Zugangsdaten vergessen und mich komplett neu registriert. Also neuer Benutzername und neues Passwort. Jetzt kann ich mich zwar wieder ganz normal bei Vodafone einloggen aber l...

Roland1985H von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV app , Probleme beim Einloggen

Hallo,ich habe Probleme mit der Giga TV app. Nach Abschluß eines Komplettvertrages für Internet/Telefon/GigaTV inkl. Nutzung Giga TV app habe ich mich online registriert mit dem Aktivierungscode. Der Vertrag ist abgeschlossen, aber läuft noch nicht, ...

SuSa18 von Daten-Fan
  • 1135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hi zusammen, ich habe mir heute die App runtergeladen und alles. Aktiviert.Leider komm ich nicht in die App mit meinen Zugangsdaten.Bitte helft mir.....Hab auch die richtigen Daten genommen und Passwort etc.Kommt immer die Meldung : Benutzerame Passw...

Franky79 von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung an Hotspot/Homespot klappt nicht mehr

Hey,Leider kann ich mich seit ca. 2 Tagen nicht mehr über Homespot und Hotspot anmelden.Das gibg vorher immer wunderbar. Es wird mir auch ein starkes Symbol angezeigt, aber sobald ich mich verbinden will, kracht es zusammen. Mit anderen WLAN Netzwerk...

giga set

hi, seit einigen tagen kann ich nichts mehr aufnehmen und speicher,  wenn sie neukunde sind melden sie sich beim kundencenter. bin aber bestandskunde.  was ist da los?

Radulf von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes