Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN-Hotspot

Mein WLAN-Hotspot verbindet nicht..Kein Internet. Eine Prüfung hat ergeben: Wlan verfügt über keine gültige IP-Adresse. Ebenso bei meinem Smartphone. Die Seite zum einloggen im Browser öffnet sich nicht. Im Kundenportal sind die Teilnehmer aktiviert,...

baumt von Rookie
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daten Sim Vertrag in Konto einfügen

Hallo zusammen,  ich habe eine Prepaid Karte und einen Daten Sim Vertrag bei Vodafone.Nun versuche ich vergeblich, meinen Daten Sim Vertrag auf mein Vodafone Konto einzufügen,bekomme es aber nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe GrüßeCookie-...

Homespot

Hallo,ich kann mich mit der VodafoneApp nicht an einem Homespot anmelden. Es kommt immer die Meldung "Benutzerkennung oder Passwort falsch". Ich habe die "Homespotteilnahme" in den Einstellungen aktiviert und kann mich auch ohne Probleme bei "MeinVod...

Udo_L von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

terminate WLAN hotspot flat

Hello, my name is Minjie Zhan, my custom number is ***. I would like to terminate the Wireless Hotspots Flat service. What should I do?   Edit by VF_Marcus: Customer number removed. 

MinjieZhan von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV App Anmeldung nicht möglich

Guten Tag,Leider kann ich mich aktuell nicht auf meinem iPad mit der TV App anmelden. Es taucht dann immer die Fehlermeldung auf, dass ich bereits mit einem anderen Gerät registriert bin.Was kann ich tun?LG

Melanie96 von Smart-Analyzer
  • 1593 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

nat typ strikt ändern?

Hallo,Gibt es eine Möglichkeit seitens Vodafone meinen NAT-Typ auf A oder B umzustellen?Ich würde sehr gerne über einen mobilen Hotspot meines handies online spielen per ps4. Ich habe einen red l tarif.Viele GrüßeRuven

fabmab von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

App geht nicht

Hallo!Die App funktioniert nicht mehr, ich bekomme einfach keine Verbindung mehr, trotz mehrfachem ein - und ausloggen.Ich habe gestern meine Zugangsdaten geändert und komme jetzt weder mit den alten noch neuen loginDaten auf den Receiver......Ich gl...

Launira von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes