Ich kann die Giga TV- App nicht auf mein Tablet Samsung GT-P5100 installieren EDIT @Lautern Board angepasst.
Hallo,und zwar habe ich seit gut einer Woche das Problem dass ich mich nicht mit meinem Nutzernamen + Kennwort beim Homespot einloggen kann. Die Hotspot login verwaltung funktioniert auch nicht, bei beidem kommt jeweils der Hinweis das ich nicht Teil...
Hallo, ich habe für meine momentane Wohnung ein Hotspot Ticket gekauft. Am laptop klappt auch alles soweit gut, stabile Verbindung usw.Da ich jedoch auch meine ps4 nutzen will habe ich die Verbindung überbrückt und per lan Kabel verbunden.In den erst...
leider funktioniert das login in die Tv-app nicht, Kommt " gerät ist auf einer anderer Nutzer registriert". Es läßt sich nur mit alten (deaktivierte) Kontendaten einloggen. Was kann ich machen.
Hallo zusammen,Und zwar wollte ich mich mit einem neuen Gerät bei GigaTV App anmelden und das klappt nicht da schon drei Geräte angemeldet sind und ich würde gerne alle Drei Geräte von der Liste entfernen damit ich mich neue an melden kann wie bringe...
Ich hab die GIGA TV App auf mein TabletWollte mich anmelden...Bekomme nur die Info das sie sich nicht mit dem TV Server verbindetWlahn ist an und Empfang auch sehr gutMuss ich irgendwas noch einstellen? Edit: Verschoben aus "Feedback" @Maja3 Bitte ...
Hallo die beiden Hotspots in meiner Nähe zeigen mir seit 4 Tagen die Meldung: IP Adresse kann nicht abgerufen werdenHotspot-ID: SH-9-91UndHotspot-ID: BA-9-10013
Ich kann mich mit meinen Logindaten für das Kundenportal nicht in den Homespot einloggen. Stundenlange Telefonate mit der Hotline führten nicht zu einer Lösung. Der Lösungsansatz hier im Forum einen weiteren Hotspotlogin festzulegen hapert daran, das...
Hallo,Wir benutzen die Hotspot Flat mit Monatstickets (ab 21.08 ), seit gestern geht leider gar nichts mehr.Wir sind verbunden aber es steht dort kein Internet. Ich hatte den WLAN-Adapter meines Laptops zurückgesetzt, und es löste das Problem 2 mal (...
HalloBei mir erscheint der receiver nicht in der tv manager app