Mein WLAN-Hotspot verbindet nicht..Kein Internet. Eine Prüfung hat ergeben: Wlan verfügt über keine gültige IP-Adresse. Ebenso bei meinem Smartphone. Die Seite zum einloggen im Browser öffnet sich nicht. Im Kundenportal sind die Teilnehmer aktiviert,...
Hallo zusammen, ich habe eine Prepaid Karte und einen Daten Sim Vertrag bei Vodafone.Nun versuche ich vergeblich, meinen Daten Sim Vertrag auf mein Vodafone Konto einzufügen,bekomme es aber nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe GrüßeCookie-...
Hallo,ich kann mich mit der VodafoneApp nicht an einem Homespot anmelden. Es kommt immer die Meldung "Benutzerkennung oder Passwort falsch". Ich habe die "Homespotteilnahme" in den Einstellungen aktiviert und kann mich auch ohne Probleme bei "MeinVod...
Meine Internet funktioniert seit Dienstag trotz des VodafoneHotspotes nicht mehr. In den Einstellungen meines IPad's ist alles ordnungsgemäß eingestellt.
In der Android App erscheint Gerät (Sagem Reciver RCi88-1000KD) wäre offline. Ist aber im aktiv Modus und online..????
Hello, my name is Minjie Zhan, my custom number is ***. I would like to terminate the Wireless Hotspots Flat service. What should I do? Edit by VF_Marcus: Customer number removed.
Guten Tag,Leider kann ich mich aktuell nicht auf meinem iPad mit der TV App anmelden. Es taucht dann immer die Fehlermeldung auf, dass ich bereits mit einem anderen Gerät registriert bin.Was kann ich tun?LG
Hallo,Gibt es eine Möglichkeit seitens Vodafone meinen NAT-Typ auf A oder B umzustellen?Ich würde sehr gerne über einen mobilen Hotspot meines handies online spielen per ps4. Ich habe einen red l tarif.Viele GrüßeRuven
TV App verbindet sich nicht mehr mit dem Recorder, seit dem neuen Vertrag!
Hallo!Die App funktioniert nicht mehr, ich bekomme einfach keine Verbindung mehr, trotz mehrfachem ein - und ausloggen.Ich habe gestern meine Zugangsdaten geändert und komme jetzt weder mit den alten noch neuen loginDaten auf den Receiver......Ich gl...