Giga tv App
Lukas061295
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe seit mindestens 4 Wochen das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, auf Anraten des Kundenservices habe ich einen neuen Benutzernamen gemacht und ein neues Passwort. Des Weiteren habe ich die App deinstalliert und neu installiert, weiterhin kann ich mich nicht auf mein iPad und auf meinem iphone anmelden.

Bitte helft mir !
3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo Lukas061295,

wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Du Dich einloggen möchtest? Wenn ja, welche? Kannst Du Dich mit den geänderten Logindaten im Kundenportal anmelden und wird dort der Vertrag mit der GigaTV-App angezeigt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lukas061295
Daten-Fan
Daten-Fan
Da steht immer nur der Benutzername/E-Mail/ Passwort-Kombination sind fehlerhaft.
Ansonsten kann ich mich bei mein Vodafone anmelden auch ein ich die benutzerdaten ändere. Und ich hab zuhause, die Giga tv Box also auch Fernsehen über Vodafone, also wäre ja die giga tv App inklusive oder habe ich unrecht ?
Claudia

Hallo Lukas061295,

das stimmt, bei der GigaTV-Box ist die GigaTV-App dabei. Dann geht es um den GigaTV-Vertrag bei MeinVodafone, ist der dort zu sehen? Hast Du auch die Sicherheitsfragen ausgefüllt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!