Frage
Antwort
Lösung
am
29.08.2018
19:54
- zuletzt bearbeitet am
29.08.2018
20:16
von
Stephan
Mein WLAN-Hotspot verbindet nicht..Kein Internet. Eine Prüfung hat ergeben: Wlan verfügt über keine gültige IP-Adresse. Ebenso bei meinem Smartphone. Die Seite zum einloggen im Browser öffnet sich nicht. Im Kundenportal sind die Teilnehmer aktiviert, Telefonisch konnte Ihr Servicemann es nicht klären, da ich keine Angaben hatte wegen der fehlenden Internetverbindung. Jetzt hat sich für ganz kurze Zeit der Spot wieder verbunden ,nach wenigen Minuten wieder alles wie gehabt.Wobei die Verbindung plötzlich über Homespot erfolgte nicht über Hotspot. Ich kann das schreiben weil ich noch über einen 5GB USB-Stick verfüge. . MfG Thomsen
EDIT: @baumt Board angepasst
am 04.09.2018 09:11
Hallo baumt,
was meinst Du mit Dein WLAN-Hotspot? Hast Du ein Ticket gekauft, hast Du eine Flat oder bist Du Teil der Homespot-Community? Wie lautet die Hotspot-ID? Kannst Du Dich mit anderen Hotspots verbinden?
Viele Grüße,
Claudia