Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbunden (kein Intwrnet Zugang // IP konfigurarionsfehler)

Guten Abend,Ich bin seit 2 Monaten im Besitz eines Hotspots Tickets und alles funktionierte reibungslos in der gesamten Stadt.Jetzt habe ich seit Mittwoch den 29.08. Das Problem, dass beim login bei mir zuhause das abrufen der IP Adresse ungewöhnlich...

Tvnh von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridged Mode & Vodafone WLAN Hotspot Überraschung

Hallo zusammen, seit drei Tagen sind wir KD-Business-Kunde mit 400Mbit/s und fester IP.Hier stichpunktartig das Problem:Techniker-Inbetriebnahme: Kabel-Router Sagemcom FAST5460Läuft augenscheinlich, Geschwindigkeit etwas über 400Mbit/s.Wir setzen ei...

CableJo von Digitalisierer
  • 4184 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Ich habe mein Handy gewechselt von iphone 7 zu iphone x Habe im internet im Kundenportal Vodafone/Kabel D. das iphone 7 aus der Liste für GigaTVgelöscht damit ich das neue anmelden kann (es waren 3 Geräte angemeldet) Nur kann ich nun nicht das neue a...

HOTTE-TH von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-App

Ich habe schon seit über einem Jahr eine Giga-TV-App in Benutzung und versuche jetzt seit Tagen eine 2. App frei zu schalten, habe auch die bestätigt bekommen das ich die App jetzt nutzen kann, aber immer wenn ich mich mit dem Benutzernamen und Passw...