Frage
Antwort
Lösung
01.09.2018 11:53 - bearbeitet 01.09.2018 11:54
Ich habe vor kurzem einen Vertragwechsel bei Vodafone (Kabel) vorgenommen. Habe nun eine neue Kundennummer (und neue Geräte, Router, Festplattenrecorder etc.). Nachdem ich mich auf dem iPhone und dem iPad in der TV App mit den alten Vertragsdaten ausgeloggt habe und nun mit den neuen einloggen möchte, erhalte ich auf beiden Geräten die Fehlermeldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert".
Wie ich in anderen Posts gelesen habe, ist da wohl auf Seiten von Vodafone ein Reset nötig. Könnten Sie das bitte veranlassen?
am 03.09.2018 12:44
Hi Christopher01,
sende mir via privater Nachricht bitte Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie die Geräte-ID. Ich schaue mir das mal an 🙂
Bitte melde Dich in diesem Thread dann wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 03.09.2018 22:13
Private Nachricht geschickt
am 05.09.2018 19:22
Es funktioniert leider immer noch nicht ...
am 08.09.2018 11:23
Hallo Christopher01,
entschuldige bitte die Verzögerung. Ich habe Deine beiden Geräte gerade zurück gesetzt. Du solltest Dich jetzt wieder normal anmelden können.
Gruß
Jens