1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragswechsel "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert"
Christopher01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor kurzem einen Vertragwechsel bei Vodafone (Kabel) vorgenommen. Habe nun eine neue Kundennummer (und neue Geräte, Router, Festplattenrecorder etc.). Nachdem ich mich auf dem iPhone und dem iPad in der TV App mit den alten Vertragsdaten ausgeloggt habe und nun mit den neuen einloggen möchte, erhalte ich auf beiden Geräten die Fehlermeldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert".

 

Wie ich in anderen Posts gelesen habe, ist da wohl auf Seiten von Vodafone ein Reset nötig. Könnten Sie das bitte veranlassen?

4 Antworten 4
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christopher01,

 

sende mir via privater Nachricht bitte Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie die Geräte-ID. Ich schaue mir das mal an 🙂

 

Bitte melde Dich in diesem Thread dann wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Private Nachricht geschickt

Es funktioniert leider immer noch nicht ...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christopher01,

 

entschuldige bitte die Verzögerung. Ich habe Deine beiden Geräte gerade zurück gesetzt. Du solltest Dich jetzt wieder normal anmelden können.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!