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Antwort
Lösung
am 01.09.2018 17:30
am 01.09.2018 19:11
Versuch mal über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort anzulegen und probier es dann nochmal mit dem Login. Vielleicht verschluckt sich die App an einem Sonderzeichen.
am 01.09.2018 20:36
am 01.09.2018 22:51
am 02.09.2018 10:10
Dann schau dir nochmal den Benutzernamen an. Geh dazu auch wieder über die "Passwort vergessen" Funktion.
Der Teufel steckt oftmals im Detail!
am 02.09.2018 10:35
Hallo Wals,
hast Du den Vorschlag von Incubus schon ausprobiert?
Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Schreib mir bitte auch mal noch, welches Endgerät Du mit welcher Softwareversion verwendest, die App-Version und den Benutzernamen des Logins. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.09.2018 13:59
am 02.09.2018 15:52
Hast du die App schon de- und neu installiert?
am 02.09.2018 21:15
am 03.09.2018 09:09
Und du hast auch die richtige App installiert? Es gibt 3 zum Download.
1. Giga TV App
2. TV App
3. TV Manager App
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/gigatv-app.html
Kunden bringen da gern mal die Apps durcheinander.