1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei der Anmeldung - Moderator verfügbar?
Wals
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gebe die Anmeldedaten korrekt ein. Anmeldung im kabelportal problemlos aber bei der Anmeldung in der Giga-app kommt immer wieder die Fehlermeldung Daten passen nicht.
13 Antworten 13
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuch mal über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort anzulegen und probier es dann nochmal mit dem Login. Vielleicht verschluckt sich die App an einem Sonderzeichen.

Wals
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein. Kein Sonderzeichen drin
Wals
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Passwort neu aufgesetzt und login funktioniert trotzdem noch nicht
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann schau dir nochmal den Benutzernamen an. Geh dazu auch wieder über die "Passwort vergessen" Funktion.

 

Der Teufel steckt oftmals im Detail!

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wals,

 

hast Du den Vorschlag von Incubus schon ausprobiert?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Schreib mir bitte auch mal noch, welches Endgerät Du mit welcher Softwareversion verwendest, die App-Version und den Benutzernamen des Logins. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wals
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Beides neu aufgesetzt. Keine Besserung
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du die App schon de- und neu installiert?

Wals
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Natürlich.
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und du hast auch die richtige App installiert? Es gibt 3 zum Download.

 

1. Giga TV App

2. TV App

3. TV Manager App

 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/gigatv-app.html

 

Kunden bringen da gern mal die Apps durcheinander.